Tchibo-die Regensachen sind jetzt teurer!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von olenka, 24. August 2005.

  1. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich finde sie auch ganz schön teuer.

    lg Alex
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Spinnen die???
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    aber der Preis von den Regenstiefeln ist geblieben. Ist die Mehrwertsteuererhöhung schon da :???:.

    :winke:
     
  5. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    das ist ja krass, dürfen die das ?
     
  6. Ich hab vor zwei Wochen für Justy bei C & A Kids Regenklamotten gekauft - inzwischen bin ich froh. Die waren dort billiger. Und Palomino find ich dann noch besser, als das von Tchibo.
     
  7. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    Bei uns in der Nähe gibt es eine Filiale von Tchibo, die die sachen immer schon4 -6 Wochen vor allen anderen hat. So zusagen zum Testen wie die Artikel laufen und wenn es noch andere Testfilialen gibt, werden die wohl ihre Ergebnisse zusammenwerfen und festlegen, wenn Artikel gut laufen" Preis hoch", weniger gut " Preis bleibt oder runter" So wurde es mir dort erklärt.:nix:
    Lg Ruth;-)
     
  8. Da hab ich ja Glück gehabt, meine sind heute angekommen, aber noch zum alten Preis.


    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...