tausche barbie tawny gegen playmobil barbei usw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

leonienagel

Familienmitglied
halli hallo hat jemand interesse an ein neuen frisurenkopf von Barbie namens Tawny. Würde es gerne gegen PLaymobil einauschen oder gegen andere barbei sachen.Haben den Kopf 2 mal bekommen. Da ich nicht unverschämt sein wollte und mich nicht getraut habe zu fragen ob ich es umtauschen kann habe ich es nun doppelt hier . Jemand interesse:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: tausche barbie tawny gegen playmobil barbei usw

Hallo,
ich smse mal eben schnell meine Freundin an. Ich meine, sie hätte da sowas erwähnt. Könntest Du mir das Pferd bitte reservieren?
Ich melde mich auch ganz schnell wieder...

LG Silke
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: tausche barbie tawny gegen playmobil barbei usw

war das falsche ,hat noch jemand interesse das pferd ist wieder frei?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben