Taufpate sagte ab :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 16. September 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben rief Andre mich auf Arbeit an und meinte, der Taufpate hat abgesagt weil er arbeiten muss.
    irgendwie kann ich das nciht ganz glauben. So kurzfristig? Er hat keinen Job wo man auf Anbruf steht.
    naja, ich kann es nicht ändern.
    Finde es nur schade..

    Sandra
     
  2. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Taufpate sagte ab :(

    wie ärgerlich, aber weisst du was?! noch viel ärgerlicher wäre es, wenn er denn pate geworden wäre und sich dann nicht ums kind kümmern tät.. wenn er gezz schon so kurzfristig absagt, dann kann ich mir vorstellen, dass er eh nicht "der" pate gewesen wäre...

    *dickentrösteknuddler*
     
  3. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Taufpate sagte ab :(

    Habt ihr den Termin mit dem Paten nicht abgestimmt?
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Taufpate sagte ab :(

    Doch :bruddel:
    Und auf einmal muss er arbeiten :(

    Sandra
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Taufpate sagte ab :(

    Es klingt hart, aber vielleicht war es nicht der passende Pate? Wenn er schon zur Taufe keine Zeit hat, würde er sie danach haben? Ist es der, wo die Bescheinigung noch fehlte? Schon da hatte ich das Gefühl, dass er nicht mag und sich nicht traut, das zu sagen.

    Schade, aber vielleicht besser so. Habt ihr jetzt gar keinen Paten?
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Taufpate sagte ab :(

    Ja genau der ist es :jaja:
    Ich sagte das mit dem Gefühl auch schon Andre. Damals schon als das mit der Bescheinigung war.
    Hatte mein gefühl recht.
    Ich habe noch einen paten und eine zeugin :jaja:

    Sandra
     
  7. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Taufpate sagte ab :(

    Vermutlich hat er kalte Füsse bekommen? Keine Ahnung?! Aber absagen kann man auch anders!

    Tut mir leid, aber wie Andrea schon sagte, vermutlich war es nicht der Richtige und es hat so sollen sein. Besser jetzt, als später!

    Also hattet ihr von vorneherein 2 Paten? Nicht dass ich derjenige als Lückenübsser vorkommt! ;-)

    Wann habt ihr denn Taufe?
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Taufpate sagte ab :(

    Au das ist blöd... aber ich dachte auch schon als Du schriebst er hätt Unterlagen nicht beigebracht, dass er ja von Anfang an gar nicht mit dem Herzen dabei ist und das wär für mich schon wieder ein "Ausschlussgrund" gewesen!

    Seid froh, dass er nicht tatsächlich Pate geworden ist der sich dann nicht kümmert!

    Und da Du ja noch nen Paten und ne Zeugin hast, ist das ja auch ok so?!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...