Taufkerzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 20. August 2005.

  1. Hallo,

    Nats und ich haben heute unsere Taufkerzen bekommen, bzw. die Kinder. Die sind so wunderschön, dass ich sie euch einfach zeigen möchte.
    (Wenn ihr Jolie's und Janina's Bild anklickt, seht ihr die Kerze in Großaufnahme, aber Achtung, lange Ladezeit).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wer solche handgemachten Kerzen haben möchte, dem gebe ich gerne die Homepage bekannt.

    Melanie
     
  2. Wirklich superschön :jaja:

    Verrätst du mir die Seite??
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich muß sagen, das mich die Kerzen auf der HP schon begeistert haben. Jetzt wo ich sie in Original sehe, sind sie noch viel schöner. Und alles Handarbeit. Selbst der Preis ist für diese Art von Kerzen echt ein Schnäppchen.

    LG
     
  4. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    oh sie sind wirklich wunderschön!

    Ich wäre da auch super interessiert, unsere beiden kleinen werden im Oktober getauft.
    Würde mich freuen, wenn Du mir die Homepage bekannt gibst!!

    LG
     
  5. Danke für die Adresse :bussi:
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Oh ja die sehen wirklich sehr schön aus :prima:

    lg steffi
     
  7. Die Kerzen sind ja wirklich super schön. Da könnte ich schon fast neidisch werden, aber Lukas ist ja schon getauft.
     
  8. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    boah sind die aber schön......
    Meine Mutter hat meine Taufkerze aufgehoben und die haben wir dann für Nico genommen...aber so schöne wie Deine habe ich noch selten gesehen!
    Zu schade zum anzünden!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...