Taufkerzen

M

Melanie

Hallo,

Nats und ich haben heute unsere Taufkerzen bekommen, bzw. die Kinder. Die sind so wunderschön, dass ich sie euch einfach zeigen möchte.
(Wenn ihr Jolie's und Janina's Bild anklickt, seht ihr die Kerze in Großaufnahme, aber Achtung, lange Ladezeit).





Taufkerze.jpg



Wer solche handgemachten Kerzen haben möchte, dem gebe ich gerne die Homepage bekannt.

Melanie
 

Nats

Jupheidi
Also ich muß sagen, das mich die Kerzen auf der HP schon begeistert haben. Jetzt wo ich sie in Original sehe, sind sie noch viel schöner. Und alles Handarbeit. Selbst der Preis ist für diese Art von Kerzen echt ein Schnäppchen.

LG
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
oh sie sind wirklich wunderschön!

Ich wäre da auch super interessiert, unsere beiden kleinen werden im Oktober getauft.
Würde mich freuen, wenn Du mir die Homepage bekannt gibst!!

LG
 
Y

Yvonne1

Die Kerzen sind ja wirklich super schön. Da könnte ich schon fast neidisch werden, aber Lukas ist ja schon getauft.
 

Calendula

Dauerschnullerer
boah sind die aber schön......
Meine Mutter hat meine Taufkerze aufgehoben und die haben wir dann für Nico genommen...aber so schöne wie Deine habe ich noch selten gesehen!
Zu schade zum anzünden!

Liebe Grüße
 
Oben