Taufe/Hochzeit und was man unbedingt beachten sollte...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hummelinchen, 8. Dezember 2007.

  1. Letztes WE war es soweit, unsere Emily sollte getauft werden und wir wollten unsere kirchliche Hochzeit nachholen. Meine Schwiegereltern und die Taufpatin wollten vorher zu uns nach Hause kommen, der Rest wartete vor der Kirche.

    Ich hatte mir vorgenommen, kein Stress, frühzeitig anfangen. Ich also ab unter die Dusche, ins Bad, schminken, Haare föhnen, frisieren, Haarspray rein, Corsage und Rock an und Hurra! Fertig! Und noch fast eine Stunde Zeit.

    Dann hatte Emily Hunger, was auch eingeplant war. Ich also das Kind an die Brust. Was passiert? Kind dreht sich weg und schreit und sucht Papa`s Blick. Was`n das? Das hat sie doch noch nie gemacht? Das neue Kleid vielleicht? Von wegen dem Geruch? Ausprobieren und wieder rein in den Schlafanzug. Kind wieder angelegt und das gleiche Spiel, Kind schreit.

    Hm, also duschen, von den Schultern abwärts und Kind wieder anlegen. Ne, nada, keine Chance. Nur keine Panik...

    Okay, dann also Haare auch noch waschen uuuuuuuund...

    Jepp, das war`s. Kind angelegt, Kind trinkt. :umfall:

    Dann geht die Schelle... Ich sitze auf der Couch im WZ, Kind an der Brust, im Schlafanzug, triefendnasse, abstehende Haare und es kommen die Patin und die Schwiegerelten und eine Freundin.

    Tolles Gefühl sag ich Euch, ich konnte gerade noch verhindern, dass die Irren ein Foto davon machen. :piebts:

    Danach musste ich mich dann ziemlich beeilen. Die anderen sind schon einmal vorgegangen und ich schnell ins Kleid, Haare kurz föhnen und schnell Spange rein, fertig. Abgehetzt zur Kirche, gerade rechtzeitig.

    Was lernen wir daraus? Benutze an so einem Tag kein Haarspray, wenn Du es sonst nicht tust und das zu stillende Kind es nicht kennt.

    PS: Ansonsten war es ein schöner Tag und eine schöne Feier. ;)
     
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Taufe/Hochzeit und was man unbedingt beachten sollte...

    :umfall:

    Gratuliere im Nachhinein! :blumen:
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Taufe/Hochzeit und was man unbedingt beachten sollte...

    Mensch, das Foto im Schlafanzug wäre aber eine viel schönere Erinnerung als die im Brautkleit *kicher*.

    *auch noch Gratulier*
     
  4. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Taufe/Hochzeit und was man unbedingt beachten sollte...

    Eine tolle Anekdote zum Hochzeitsmorgen.

    Dann gratuliere ich auch noch und alles gute

    gruss mel
     
  5. AW: Taufe/Hochzeit und was man unbedingt beachten sollte...

    Danke Euch. Mit sowas hatte ich nu gar nicht gerechnet, da Emily sonst so unkompliziert ist und ein wirklicher Sonnenschein.

    Aber gut. DAS werde ich bestimmt nie vergessen (auch ohne Foto) :umfall::hahaha:
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Taufe/Hochzeit und was man unbedingt beachten sollte...

    *lach*..

    ich gratuliere euch :bussi: alles gute..
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Taufe/Hochzeit und was man unbedingt beachten sollte...

    :blumen:

    Alles Gute!
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Taufe/Hochzeit und was man unbedingt beachten sollte...

    Das liest sich ja wirklich lustig. Dass Du noch die Nerven behalten hast! :respekt:

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...