Taufanzug Gr. 74

lukasmateo

Dauerschnullerer
Huhu! :winke:

Ich suche einen schicken Taufanzug für Lukas. Am liebsten mit Fliege.
Soll schnickig aussehen. ;)
Habt Ihr was schönes für mich?
lg
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Taufanzug Gr. 74

Fällt er denn nicht allzu groß aus? In Bodys hat Lukas bereits 74 - 80. Und die Taufe ist auch erst Anfang September... Magst du mir mal Bilder schicken?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Taufanzug Gr. 74

Ich mach morgen mal Fotos, ich hab den in irgendeiner Kiste...hatte ihn für die Taufe von einer Bekannten bekommen, aber mein Junior wurde in Lederhose und Trachtenhemd getauft. ;)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Taufanzug Gr. 74

Der Anzug ist leider Gr. 86 - ich war mir sicher, er sei 80. Dann wird er wohl zu groß sein, oder?
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Taufanzug Gr. 74

mmmhh. ich denke ja. Bin mir da aber echt nicht sicher. Ich schau erstmal weiter und wenn, melde ich mich noch mal. Trotzdem danke. :)
 
Oben