Tatort: mich nervt`s......... :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 28. August 2011.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    oh man, ich schau so gern Tatort - und eben wollt ich auch schon wieder hier aus- und da anschalten, weil GG noch die Kids ins BEtt bringt, aber dann


    seh ich: schon wieder irgendwelche Schwarzarbeiter :roll: :umfall:


    Ich finde, langsam nervt es, "tagesaktuell-sein-wollen-oder-nicht" - aber ich seh seit Monaten ständig Schwarzarbeiter, abgeschobene illegale Einwanderer usw usf.

    Fällt denen auch nochmal was anderes ein :ochne:

    Meike, die nu doch nciht guckt
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tatort: mich nervt`s......... :(

    lohnt auch wirklich nicht...
     
  3. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Tatort: mich nervt`s......... :(

    Was??? Das war einer der besten, der jemals lief. Also wer den nicht gesehen hat, hat was verpasst - wobei ich finde dass die Oesterreicher das mit der Tagesaktualitaet eh viel besser koennen als die deuteschen Tatorte, die oft so gekuenstelt rueber kommen. Viele Gruesse, Britta
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tatort: mich nervt`s......... :(

    ich schau noch, kann also noch nicht komplett beurteilen...ich brauchhte lang, um rein zu kommen, und das mag ich nicht


    :winke:
     
  5. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tatort: mich nervt`s......... :(

    Ich hab dann auch schnell aufgegeben... :rolleyes:
     
  6. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Tatort: mich nervt`s......... :(

    Aber warum genau? Wegen dem Thema - also Schwarzarbeit, Billig- oder wie in dem Fall gar kein-Lohn, war ja nur vordergründig ein Motiv, darum ging es aber im Endeffekt bei dem Mord nicht - oder wegen der Ösis bzw. dem Kommissar? Ich mein beim Schauen sagte ich mir immer wieder, dass das in vielen Fällen Baustellenralität ist (gibt ja genügend Beispiele dafür, auch in München) und dass das Elend der betrogenen Arbeiter aber mal so richtig rüber kam.
    Ehrlich gesagt sind mir die Tatorte lieber, wo eben die soziale Realität durchscheint und gut dargestellt wird, als der 197. Fall von "betrogene Ehefrau murkst betrügenden Ehemann ab".
    Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Viele Grüße, Britta, gestern sehr Tatort-befriedigt
     
  7. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Tatort: mich nervt`s......... :(

    Ich verstehe den österreichischen Tatort einfach nicht (also ich meine sprachlich), deshalb kann ich den nie schauen. :umfall:
     
  8. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Tatort: mich nervt`s......... :(

    :lol: - das ging mir letzte Woche (oder vor 2?) bei dem Schweizer Tatort so. Da habe ich nach ner halben Stunde aufgegeben. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...