Tatort Badewanne

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Tatort Badewanne

...na , ich vermute mal , dass sind genau die Sachen , die ich meinen Jungs nicht holen durfte*schnüff*

Die haben so typisches "Jungs-Playmo" , Ritter , Burgen , Drachenturm , Pirateninseln /Schiffe , Burgenzubehör , Pyramide , Dschungel....und und und...dazu etliche Fahrzeuge und Tiere....

(Dabei finde ich das eine große Haus und den Zirkus und die Märchensachen doch so toll:nix: )
 

Heidi

coole Mama
AW: Tatort Badewanne

Ja, die Mädchensachen sind toll..........

Niklas hatte, bzw. hat statt Playmo. Lego.

Und die Mädels spielen Playmo rauf und runter.
Aber eben das "normale" Leben. Vater, Mutter, Kind(er), mit Haus und Hof, Schwimmbad und Spielplatz, Bus usw.
Macht mir sehr viel Spass:heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Tatort Badewanne

ich wußte auch nicht, dass es das alles von Playmo gibt...

der Große war nie ein Playmo- kind und die Prinzessin spielt sooo selten mit ihrem Zoo und Bauernhof..
vielleicht müßt ich auch mal so ganz typisches Mädchenzeugs anschaffen...

bei uns war der kram im Sommer immer mit ins Plantschbecken...

aber ich könnt auch mal ne Ladung mit in die Wanne schmeissen, wir haben von Duplo soviele Boote und Uboot-krams.
dann würds auch mal wieder gewaschen :heilisch: ....
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Tatort Badewanne

...meine Duplo Steine u Co drehen ihre Runden dann im Kissenbezug
in der Waschmaschine...(wobei mir einfällt dass das mal wieder fällig wäre...:nix: )

Och man...ich will auch Mädchenkram kaufen*schmoll*

Ich sollte mal wieder nen Sissi-DVD-Abend mit meinen Jungs veranstalten:cool:
 

Heidi

coole Mama
AW: Tatort Badewanne

:hahaha:

...ist das jetzt sehr peinlich , wenn ich zugeben würde , dass ich gern mitspielen würde? :achwiegu:
:habenwoll


Nö, ist nicht peinlich.
Komm doch her :)

Ja, ich helfe beim aufräumen auch gerne mit, macht Spass die kleinen Häuser einzurichten.
Tisch und Stühle, sogar einen Kinderhochstuhl gibt es, inkl. Teller, Tassen, Herd, Trinkflasche fürs Baby, Kinderwagen, Betten, Blumenvase, Kamin mit Holz.
Die Schulkinder haben eine Mappe und ne Schultüte und werden hier morgens immer mit dem Bus abgeholt (ist ein großer Reisebus)

Und auf dem Bauernhof gibt es eben viele Tiere, Schubkarre, Harke, Gießkanne usw.

Und es spielt sich echt toll damit.

Und nu haben die Mädels gesehen, dass es ein neues großes Wohnhaus gibt:heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Tatort Badewanne

Ui da kommen Erinnerungen an Playmo-Badessessions hoch :D

Ok, nicht mit Schulmappen und Kohlköpfen aber mit gefühlten Millionen von Rittern, Schwertern, Pferden, Schatzkisten...

Ich hab mir irgendwann ein grosses Sieb zugelegt, um die ganzen Einzelteile erfolgreich und in erträglicher Zeit aus dem Wasser fischen zu können *g*

:winke: J.
 
Oben