@Tati, wie geht es dir?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 5. Januar 2004.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo Tati,
    ich war ja eine Woche nicht online, wer weiss, was ich alles verpasst habe... :???: Wie geht es dir? Auf der "absoluten Zielgeraden" bist du, stimmt es :-D ? Oder hast du auch schon ausgekugelt :eek: ...?

    Wünsche dir auf jeden Fall toi toi toi und alles Liebe, Dannie :D
     
  2. Hallo :winke:

    nö, ich kugel noch. Bin aber schon auf der Zielgeraden :-D Wir haben ja schon den 6. Tag im Januar.

    Ich schwanke zwischen zwei Gedanken.
    I) Hofffentlich ist es bald vorbei. Ich mag nicht mehr, der Bauch ist sooo groß, ich kann nicht mehr, ...
    II) Ich halte noch geduldig aus, denn je weiter der Geburtstag von Weihnachten weg ist, umso lieber ist es mir.


    Mittlerweile schlafe ich nicht mehr so dolle, bekomme von dem großen Bauch manchmal plötzlich so starkes Seitenstechen, dass ich heulen könnte, komme von der Couch kaum hoch und wenn ich dann mal endlich stehe, kann ich fast nicht gehen, alles tut dann weh, ....
    Du siehst, ich jammere gerne rum. :???:


    Wie läuft es bei euch?
    Alles klar?
    Gewöhnt ihr euch schön aneinander?
    Was sprechen deine drei Großen?


    Tabea und Lara können es fast nicht mehr erwarten, bis endlich das baby da ist. Total süß!


    Gruß Tati
     
  3. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo Tati,
    schön, von dir zu lesen... :)
    Mir ging es die letzten SS-Tage zwar relativ gut, aber ich war sooo ungeduldig, habe gehofft, dass der Kleine noch 2003 kommt (Eigenheimzulage :-D ) und außerdem konnte ich mich selbst nicht mehr im Spiegel sehen mit den Schlabberklamotten etc. Nachts schlafen ging auch nicht mehr die letzten 6-7 Tage-ich glaube, in diesem Zeitraum habe ich mehr TV geguckt als die letzten 3 Jahre zusammen :) (gucke sonst fast nie TV)...witzigerweise habe ich genau dann entbunden, als ich wirklich mit der SS innerlich abgeschlossen hatte, das habe ich nämlich beim Citybummel am Tag vor der Geburt, da wusste ich einfach "nun reicht es"...so war es damals bei denTwins auch!
    Ja, das Geburtsdatum so nah an Weihnachten finde ich auch nicht gerade ganz optimal, aber nun ja, da hätte man 9 Monate vorher besser drauf achten sollen... :-D!

    Eine aus meinem SS-Gymnaikkurs hatte am 25.12.ET (3. Kind,die anderen kamen genau pünktlich bzw. 5 Tage nach ET), bis gestern (11 Tage nach ET) war das Baby noch nicht da... :???:

    Uns geht es übrigens supergut :bravo: .
    Alle 4 Zwerge schlafen gerade, Adrian habe ich gerade gestillt, danach ratzt er meist wieder 3 Stunden oder länger :) ...die Großen sind superstolz und glücklich, die kloppen sich regelrecht um ihren Bruder, ich hoffe, das bleibt so :D !

    Ich wünsche dir noch ein paar schöne SS-Stunden oder Tage oder Wochen und eine so tolle und einfache Entbindung, wie ich sie hatte :jaja: !

    Liebe Grüße, Dannie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...