Tassimo T20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Laney, 13. Oktober 2011.

  1. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo. :winke:

    Weihnachten habe ich die Tassimo T20 geschenkt bekommen, nachdem ich sie mir schon so lange gewünscht habe.

    [ISBN]B003Y3M65W[/ISBN]

    Aber sie steht hier fast nur ungenutzt herum, da ich meinen täglichen Cappuccino im Büro trinke. Um ein oder zweimal im Monat am Wochenende einen Kakao zu trinken, nimmt sie mir einfach zu viel Platz weg.

    So sucht meine Tassimo also ein neues Zuhause. Hat jemand Interesse und schenkt ihr die Beachtung, die sie dringend braucht? :cool:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Tassimo T20

    Was soll sie denn kosten?
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tassimo T20

    Ups, das Wichtigste vergessen. :oops: Sorry.


    Ich hatte an 35,-- € + Porto gedacht.
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Tassimo T20

    Für 30 plus Porto würde ich sie nehmen - wenn Susa sie nicht will..

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Tassimo T20

    Doch doch, ganz dringend! Unsere muckt doch rum! Sorry, war gestern nicht mehr online...


    Ist das auch die Glossy Black wie auf dem Foto? Wenns nicht mehr als 40 Euro werden würde ich sie gerne nehmen :jaja:
     
  6. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tassimo T20

    Susa, es ist die schwarze. Ich schreib Dir nachher eine PN. Jetzt wird erst mal Kuchen gebacken und dann geht es auf die Kirmes. :)
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Tassimo T20

    Ich freu mich! Wir haben eine der ersten von Braun, die damals rauskam und die ist mittlerweile etwas inkontinent, sprich unten läuft immer Wasser raus. Und dann meint sie immer, dass sie kein Wasser hat. Sie gibt nur Kaffee raus, wenn der Wassertank schief drauf sitzt. Ist morgens etwas nervig unser Zicklein :).
    Ich freu mich, hatte ich das schon gesagt?!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...