Tassimo T20

Laney

Strandluder
Hallo. :winke:

Weihnachten habe ich die Tassimo T20 geschenkt bekommen, nachdem ich sie mir schon so lange gewünscht habe.

[ISBN]B003Y3M65W[/ISBN]

Aber sie steht hier fast nur ungenutzt herum, da ich meinen täglichen Cappuccino im Büro trinke. Um ein oder zweimal im Monat am Wochenende einen Kakao zu trinken, nimmt sie mir einfach zu viel Platz weg.

So sucht meine Tassimo also ein neues Zuhause. Hat jemand Interesse und schenkt ihr die Beachtung, die sie dringend braucht? :cool:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Tassimo T20

Für 30 plus Porto würde ich sie nehmen - wenn Susa sie nicht will..

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tassimo T20

Doch doch, ganz dringend! Unsere muckt doch rum! Sorry, war gestern nicht mehr online...


Ist das auch die Glossy Black wie auf dem Foto? Wenns nicht mehr als 40 Euro werden würde ich sie gerne nehmen :jaja:
 

Laney

Strandluder
AW: Tassimo T20

Susa, es ist die schwarze. Ich schreib Dir nachher eine PN. Jetzt wird erst mal Kuchen gebacken und dann geht es auf die Kirmes. :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tassimo T20

Ich freu mich! Wir haben eine der ersten von Braun, die damals rauskam und die ist mittlerweile etwas inkontinent, sprich unten läuft immer Wasser raus. Und dann meint sie immer, dass sie kein Wasser hat. Sie gibt nur Kaffee raus, wenn der Wassertank schief drauf sitzt. Ist morgens etwas nervig unser Zicklein :).
Ich freu mich, hatte ich das schon gesagt?!
 
Oben