Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo an alle Tassimo-Besitzer,

ich würde gerne mal wissen, ob ihr zufrieden seid? Würdet ihr das Teil wieder kaufen? Wie schmeckt der Tee und der Kakao?

Wir sind nämlich am überlegen, ob wir uns vom Weihnachtsgeld auch so ein Teil zulegen sollen
Ich hatte mit einem Auge den Thread verfolgt letzends, aber da es für mich noch nicht interessant war, halt nur überflogen.

Mein GG hat im Internet ein Angebot für 99 Euro gefunden und bei uns beim Real kostet sie i.M. 129 Euro.

Also her mit euren Erfahrungen:)

LG
Claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Wir haben ja meiner Mutter die Tassimo gekauft. Und sie ist sehr zufrieden. Das einzige was vielleicht "stört" der Kaffee ist meist für kleine Tassen gedacht und kein Pott. Man kann zwar Manuell nachfüllen, aber je nach Geschmack ist der Kaffee dann zu dünn! (Finde ich)

Aber sonst, so für zwischendurch absolut tauglich!

Tee würde ich ehrlich gesagt nicht dafür kaufen. Finde ich viel zu teuer. Aber der Kakao reizt ja schon!

lg Alina
 
L

Lillian

AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Wir haben jetzt auch eine. Ich selbst trinke keinen Kaffe, aber mein Mann ist begeistert :bravo:

Der Tee schmeckt auch ganz gut - ich warte allerdings gespannt auf den Kakao, den es erst ab Anfang 2006 geben wird.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Hallo,

wir haben auch eine und wir sind sehr zufrieden. Besonders überrascht war ich vom Tee, denn ich konnte mir nicht vorstellen, daß der wirklich was schmeckt, aber er tuts :) . Ich freue mich auch schon auf den Kakao, den es wohl Anfang 2006 geben soll.

Was Alina wegen der Portionsgröße gesagt hat, muß ich ihr zustimmen, einen großen Pott Kaffee kann man nur durch manuelles Nachfüllen bekommen, allerdings finde ich, daß der "kleine" Kaffee teilweise sonst zu stark wäre, gerade beim Cafe Crema !

LG

Sabine
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Danke schon mal für eure Antworten.

Im Augenblick schwanke ich noch zwischen der Senseo und der Tassimo. Bei der Senseo hat man mehr Auswahl an Kaffee-Sorten und die Pads sind billiger. Auch bei Tee gibts zwei Sorten. Na ja und der Preis nicht zu vergessen.

Hm, schwere Entscheidung finde ich.

Gibts noch mehr Erfahrungen?

LG
Claudia
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Ich hatte ne Senseo, zwischendurch nen Vollautomaten und jetzt die Tassimo und: ich würde die Tassimo für NIX wieder hergeben. Der Kaffee bzw. Espresso und Caffe Crema (die schmecken UNS am besten - achja, der Tee ist trotz des Preises SEHR lecker) ist geschmacklich um Welten besser als die Senseo Pads (auch die von Douwe Egberts, die preislich ja die teuersten sind).

Senseo schmeckt viel fader! Und ich geb gern das Geld mehr aus und genieße dafür.
Da lass ich sogar den Cappu beim Italiener stehen :heilisch:

:winke:
 
C

claudel

AW: Tassimo-Besitzer: Seid ihr zufrieden?

Das ist toll, daß ihr darüber schreibt. Sobald meine Saecco den Geist aufgibt kauf ich auch kein so teures Teil mehr. Ich interessiere mich auch für die Tassimo. Jetzt hätte ich auch eine Frage:
Ist der Milchschaum wirklich so wie selbst geschäumt?
Gruß
Claudi
 
Oben