Tasche von Down & Out???

J

joanre

Hallo zusammen,

ich hab letztens in der Stadt eine Tasche gesehen, von Down & Out, die wollte ich schon kaufen, als ich mir's dann aber endlich überlegt hatte, war sie weg ... :( Wollte bloß mal fragen , ob hier jemand weiß, wo es die Firma zu kaufen gibt. Im Internet bin ich noch nicht so richtig fündig geworden, und der Laden, in dem ich sie gesehen hab, knn sie nicht nachbestellen.

Vielleicht hat ja jemand einen tollen Tipp???
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tasche von Down & Out???

:winke: es gibt keinen Laden von den und auch keinen Onlineshop. Du kannst die Taschen nur über Läden beziehen wo es die zu kaufen gibt. Aber wenn Du mir sagst wie sie aussieht kann ich mal in der Liste von dem Anbieter schauen, da wir die Taschen demnächst ins Sortiment nehmen.

LG Sandra
 
J

joanre

AW: Tasche von Down & Out???

Hallo Sandra,

danke für deine Antwort! Es war eine kleine quadratische Tasche, ca. 18x18cm, die es in vielen Farben gab: grau, blau, rot, khaki, schwarz, ... Ich meine, sie kostete 4,95€, sah aber nach mehr aus und schien mir superpraktisch. Sie war so zum Überklappen, das Hauptfah mit Reißverschluss. - Wäre ja genial, wenn du sie aufstöbern könntest!!!
 
J

joanre

AW: Tasche von Down & Out???

Ach ja, ich such die schwarze davon - die bunten Farben gibt es hier noch ganz viel ...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tasche von Down & Out???

Ich glaub, mein Urlaubsportemonnaie ist von Down&Out. Ich hab's damals bei Jeans Fritz gekauft!

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tasche von Down & Out???

Ach so, was war das denn für ein Laden, wo Du die Tasche gesehen hast. Vielleicht gibt's ja hier bei uns oder bei einem anderen Schnulli eine Filiale davon, die Dein Modell noch haben. :zwinker:

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tasche von Down & Out???

@joanre, ja ich weiß welche Du meinst, die haben wir auch wenn die Lieferung kommt, der Preis stimmt. Die ist klasse, hab ich selbst in rosa-grau :nix:

LG Sandra
 
Oben