Tasche Oilily

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tasche Oilily

schon gut.
Ich ertränke meinen Kummer in nem Glas Wein und esse den Weihnachtsmann meiner Tochter
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tasche Oilily



Ich kann echt froh sein das ich meinen Mann habe.Der ist im Gegensatz zu mir ein richtiger Geizkragen!Aber zusammen neutralisieren wir uns recht gut.:-D
Auch wenn mir das hier gerade etwas im Weg steht!:-?

schon gut.
Ich ertränke meinen Kummer in nem Glas Wein und esse den Weihnachtsmann meiner Tochter

Du kannst doch nicht beschickert den Weihnachtmann auffuttern!:entsetzt:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tasche Oilily

Ich sag doch, Nicole, unsere Männer müssen sich kennen, oder sogar verwandt sein.
Mein Mann hat uns schon manches mal vor nem halben Ruin gerettet. Er sagt immer ich bin kaufsüchtig!:bruddel: Stimmt aber gar nicht, ich kann auch mal nicht kaufen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tasche Oilily

Das Männer für solche Belange aber auch immer so ein Unverständnis haben!
Da fragt der mich tatsächlich warum ich noch mehr Taschen brauch...ich meine HALLO?! er mag doch auch nicht jeden Tag Käse auf seinem Brot essen,oder?!:nein:

Was mach ich denn nun wenn ich nen blumigen Tag habe,mir aber mein Shopping-Bag zu groß und unhandlich ist?!
Ja dann steh ich da!*aufstampf*









:kicher:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tasche Oilily

Mein Mann hat sich im Sommer eine neue Trompete gekauft, für 2.500€. Hallo!!!! Wieviele Taschen kann ich davon kaufen! Und! Hab ich was gesagt? Neee, nur gedacht!:piebts:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tasche Oilily

So ein teures Argument bräuchte ich für meinen Mann auch!*grummel*

Ich wette dann hätte ich die Oilily jetzt auch noch mit durchgesetzt.:-D
 
Oben