Tasche/Netz für Fußbälle

Elchen

Aufraffbremse
Yannick hat unzählige Fußbälle und die fliegen hier überall rum.
darum suche ich ein Netz oder Tasche wo er sie alle reintun kann.
Hat jemand sowas?
[ISBN]B002ALNYSW[/ISBN]
 
AW: Tasche/Netz für Fußbälle

Warum nimmst du nicht einen alten Bettdeckenbezug? Vielleicht noch einen kleinen Träger rannähen und dann kann man es an der Wand aufhängen *schulterzuck*

LG Christina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tasche/Netz für Fußbälle

Ich finde die richtigen Säcke schöner!
Aber vielleicht kann man einfach einen Kissenbezug nehmen, der ist glaub ich auch groß genug!
danke für den Tipp.
Falls ich keinen kriege, dann mach ich das!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Tasche/Netz für Fußbälle

oder vllt ne alte gardiene wobei ich mir son kopfkissen bezug mit bällen drauf( vllt auch selber bemalt) da auch wirklich super vorstellen kann
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Tasche/Netz für Fußbälle

elchen, wir haben dafür so ne groooße Plastiktasche von Tedi. Nicht sooo trendy, aber superstabil und wetterfest. Da hängt die Tasche nämlich draussen und ist mir aus den Füßen....
 
Oben