"Tasche" für Quinny

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Katl, 9. September 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo!

    Weiß jemand ob es eine Art Tasche oder "Unterbau" für den Quinny gibt? Hab bisher nur ein Netz dran, aber das hält nur bis 500 gr, ab spät.700 fällts immer ab :( Und da ich da schon die Regenplane drinhab ist`s eh voll. Eine Minitasche oder so würde ja reichen, aber immer eine Umhängetasche mitnehmen finde ich ganz schön lästig... Hat da jemand einen ultimativen Tipp?

    LG
    Katja
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Tasche" für Quinny

    Hat dein Netz keinen Reißverschluß? :???: Damit kannst du es nochmal größer machen.
     
  3. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    #3 Katl, 9. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008
  4. AW: "Tasche" für Quinny

    Wir haben ein Netz vorne an der Stange, also da wo man schiebt von Baby Walz. Ist zwar kein Originales, aber da passt einiges rein. hängt so wie der Wagen ist und hat knapp 5€ gekostet.
     
  5. AW: "Tasche" für Quinny

    Ich hab immer einfach die Wickeltasche / Wickelrucksack vorn über die Griffe gehängt.

    Die Tasche unten brauchte ich nämlich für das Regenverdeck und Wasser :)
     
  6. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: "Tasche" für Quinny

    Ich hatte zu den Quinny einen richtigen Rucksack dabei.Dieße passte genau hinten an Wagen dran.
    Anders .....................es gibt auch von D&M oder Rossmann eine geschlossene Tasche für wenig Geld zum daran hängen :)
     
  7. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: "Tasche" für Quinny

    Danke :)

    DAss mit dem Rucksack hab ich letztes WE hier auf der Kirmes gesehen und mich gefragt ob es wohl ein ganz einfacher war... Das werd ich mal noch versuchen...

    Wickeltasche ist irgendwie "nervig", die schaukelt hin und her und ich komm bei jedem Schritt dran...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...