Tapatalk oder Tapatalk 2?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 27. April 2013.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Da der Forumrunner ja nimmer geht: Tapatalk (0,89 €) oder Tapatalk 2 for Iphone/Ipad (3,59 €) ? - ist ja schon ein Preisunterschied

    Welchen nutzt ihr, geht der preiswertere überhaupt mit unserer Schnullerfamilie?

    :winke:
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Tapatalk oder Tapatalk 2?

    ich nutze den 2er aber ehrlich gesagt nur zur Not. Ich surfe lieber am Notebook oder Desktop. Das 2er unterstützt auf den neueren Retina Displays eine höhere Auflösung, sprich das Bild sieht einiges schärfer aus. Gehen tuen beide Versionen, wenn Du öfters mit dem Ipad surfen willst nimm auf jeden Fall das 2er.

    Ich finde es ungewohnt aber durch weglassen jeglichen Firlefanzes ist er, natürlich gerade auf den langsamen Mobilgeräten, deutlich schneller.
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Tapatalk oder Tapatalk 2?

    Danke! Dann schau ich mal, bin mit Iphone unterwegs. Zwar auch lieber am Desktop oder Lappi, aber so ganz kann ich es auch unterwegs nicht lassen :oops:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...