Tapatalk oder Tapatalk 2?

Claudia

glücklich :-)
Da der Forumrunner ja nimmer geht: Tapatalk (0,89 €) oder Tapatalk 2 for Iphone/Ipad (3,59 €) ? - ist ja schon ein Preisunterschied

Welchen nutzt ihr, geht der preiswertere überhaupt mit unserer Schnullerfamilie?

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tapatalk oder Tapatalk 2?

ich nutze den 2er aber ehrlich gesagt nur zur Not. Ich surfe lieber am Notebook oder Desktop. Das 2er unterstützt auf den neueren Retina Displays eine höhere Auflösung, sprich das Bild sieht einiges schärfer aus. Gehen tuen beide Versionen, wenn Du öfters mit dem Ipad surfen willst nimm auf jeden Fall das 2er.

Ich finde es ungewohnt aber durch weglassen jeglichen Firlefanzes ist er, natürlich gerade auf den langsamen Mobilgeräten, deutlich schneller.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Tapatalk oder Tapatalk 2?

Danke! Dann schau ich mal, bin mit Iphone unterwegs. Zwar auch lieber am Desktop oder Lappi, aber so ganz kann ich es auch unterwegs nicht lassen :oops:

:winke:
 
Oben