*tanz hüpf* Ich hab es endlich!!!!!!!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Seit Ewigkeiten suche ich ein Bild, dass mein Mann unbedingt haben wollte.
Gab es mal bei Ikea ... wurde aus dem Sortiment genommen ... und mein Mann dolle traurig! :(

Nun hab ich es endlich nach langer Recherche gefunden ... und hab es als Kunstdruck grad eben online gekauft ... passend zu seinem Geburtstag!

:achwiegu:


Kann man leider nicht so gut erkennen auf dem Bild ...
Das ist ein Foto von einem französischen Fotografen, der eigentlich nur den Leuchtturm fotografieren wollte. In dem Moment kam eine riesige Welle an!
Was man leider auf dem Bild jetzt nicht so gut sieht ... in diesem Augenblick öffnete der Leuchtturm-Wärter die Tür und guckt zum Hubschrauber, nichts ahnend, dass gleich ein Mörderwelle von hinten herein bricht!

attachment.php


Ich freue mich voll, dass ich meinem Mann diese Überraschung machen kann! :bravo:

Anhang anzeigen 88799
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: *tanz hüpf* Ich hab es endlich!!!!!!!

WOW das sieht ja mal total GEIL aus :brav0:

WO genau haste das her, und was wirds kosten?? :heilisch:

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *tanz hüpf* Ich hab es endlich!!!!!!!

Hab ich bei allposters gefunden ... war ganz schön schwierig, weil ich nicht wusste, die dieser Künstler heißt!
Ich hätte mal googlen sollen! :umfall: :hahaha:
allposters hat bis heute auch noch 25%-Rabatt-Aktion und so kostet das Bild 60x80 cm nur noch 25 Euronen!

Gott, freu ich mich! :brav0:
 

Alina

Selfie Queen
AW: *tanz hüpf* Ich hab es endlich!!!!!!!

Hendrik wirft grad ein, wenn der Fotograf den Leuchtturm fotografiern wollte, warum hat er dann im Querformat das Foto gemacht und nciht im Hochformat? Er glaubt nicht das es ein "zufalls Bild" ist ;-)

Aber schön ist es trotzdem ..

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *tanz hüpf* Ich hab es endlich!!!!!!!

Er hat tatsächlich den ganzen Leuchtturm fotografiert ... es gibt viele verschiedene Versionen davon!
Unter anderem auch, wie die Wellen dann drüber schlägt und so ...

Das Bild, was ich oben gezeigt habe, ist nur eines davon, was mein Mann unbedingt haben will.
Nur diesen Ausschnitt wollte er haben.
 

Alina

Selfie Queen
AW: *tanz hüpf* Ich hab es endlich!!!!!!!

Aaaahhhh :lichtan: das muss man ja erst mal wissen :hahaha:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *tanz hüpf* Ich hab es endlich!!!!!!!

Wow das ist ja ein tolles Bild.

Da wirst du deinem Mann ne riesen Freude machen.
 
Oben