*tanz* *hüpf* *freu* *jubel*

Suum

Gehört zum Inventar
AW: *tanz* *hüpf* *freu* *jubel*

Ich schätz sie mal auf Anfang 20...ein eigenes Auto haben se gehabt...

@Tina,

er war wohl oben tief im Wald... sie sagten ja, haben ihn beim Pilzesammeln gefunden... obwohl ich mich wirklihc frage (ohne denen etwas zu unterstellen) ob sie Ahnung von Pilzen haben ;-)

Oder wirklcih nur gedacht haben, HEy da bekommen wir bestimmt Kohle...ich weiß es nicht.

lg

Hallöchen...

also ich finds toll das sie ihn eingefangen und zu euch gebracht haben..:bravo:

alle Hintergedanken schieb mal beiseite....das find ich so typisch deutsch...;)

und Tina schliess ich mich mal an....so 20€ find ich gut...:winke:

lg susi
 

Alina

Selfie Queen
AW: *tanz* *hüpf* *freu* *jubel*

Hallöchen...

also ich finds toll das sie ihn eingefangen und zu euch gebracht haben..:bravo:

alle Hintergedanken schieb mal beiseite....das find ich so typisch deutsch...;)

und Tina schliess ich mich mal an....so 20€ find ich gut...:winke:

lg susi

Och was denn für hintergrundgedanken? :cool:

Mir kanns ja egal sein WOHER sie ihn haben... ich kann es mir halt nich so vorstellen denn a) war er nicht Schmutzig und b) hat er einen vollen dicken Bauch gehabt... ;-)

lg
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: *tanz* *hüpf* *freu* *jubel*

:umfall:

überleg doch mal du findest ein kleines Kätzchen du würdest es ja evtl auch ersteinmal mit nach hause nehmen, denn am sonntag zb hing ja noch gar kein Zettel? würdest du dann denken och dann wart ich solange bis ein Zettel hängt? ohne hätten sie doch gar nicht gewusst wem er gehört.

Sei einfach froh das er wieder da ist *freu* :bravo:
 

Jona

mit Schild
AW: *tanz* *hüpf* *freu* *jubel*

Huhu, schön, dass er wieder da ist :)
Der dicke volle Bauch kann schon sein, unser Nachbarskater futtert sich auch immer durch die Nachbarschaft *g* Das muss aber nicht heißen, dass der, der ihn gefunden hat, auch gefüttert hat...

Ich würde kein Bargeld geben, finde sowas irgendwie doof... Ich find die Idee mit der Pizza eigentlich richtig gut, wenns 2 junge Kerle waren, ist die Kiste Bier sicher auch nicht verkehrt.
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *tanz* *hüpf* *freu* *jubel*

Also ich würde glaube ich auch das Geld geben, Kiste Bier klingt gut, doch gibt es durchaus Menschen, die keinen Alkohol trinken... das wär dann auch doof.
 

Alina

Selfie Queen
AW: *tanz* *hüpf* *freu* *jubel*

Ich werd mich hier bestimmt auch nicht mit ner Kiste in der Hand hinstellen und sagen; Hier *lol* ... ich weiß ja gar nicht ob sie trinken (wie Steffie schon sagt) und wenn doch WAS genau... das wär mir Oberpeinlich.

Aber ich bin ja eh gespannt ob sie kommen...denn MIR wär das Peinlich hier zu klingeln: *hüstel* Wir kommen wegen dem Finderlohn...

@Svenja,

hallo? Ich hab doch gar nix gesagt ;-) Ich wunder mich halt nur mehr nicht. Und NATÜRLICH bin ich froh...

lg
 
Oben