@Tanja170774

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 5. Februar 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    habe gerade in deiner Sig gesehen das du das Dreizehnte Dorf liest.

    Ist es gut? Empfehlenswert?

    LG Sandra
     
  2. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: @Tanja170774

    Hi Sandra,

    ich hatte mir eigentlich aufgrund des Klappentextes etwas anderes vorgestellt. Wenn man sich auch für langatmige Beschreibungen des Winters und der Kälte interessiert, die dazu dienen, die Lage der Bewohner zu verdeutlichen, ist es durchaus interessant.

    Ich habs schon durch und würde es durchaus weiterempfehlen. Interessant ist es allemal.

    Bei Amazon gibt es ja Rezensionen zu dem Buch, die ich mir auch vorher mal angesehen hab. Die treffen eigentlich das ganz gut, was ich nicht so ausdrücken kann ;-)

    Liebe Grüße

    Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...