Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr!

*kreisch* jacqueline, du also auch? :D

:laola: willkommen im club :laola:

die aller :herz: lichsten geburtstagsgrüße von deiner namensschwester und einen dicken :bussi: aus wien
deine jackie
 

Laney

Strandluder
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr!

Liebe Jacqueline,

auch von mir von :herz:en alles Gute zu Deinem Geburtstag. Geniesse ihn mit Deiner Familie und all Deinen Freunden.

Ein wunderschönes neues Lebensjahr...
 

Daggi

Columbinchen
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr!

Liebe Jacqueline,

alles Liebe zum 4. Runden Geburtstag :laola:

LG
alouetta
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr!

Liebe Frau OhneH,

von uns gibt es an dieser Stelle auch die besten Glückwünsche und von Herzem schicke ich dir einen dicken Knuddler. Bleib wie du bist. Und unter uns gesagt: Wie 40 siehst du wahrlich noch nicht aus.

Liebe Grüße
Andrea und Ingo
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr!

Liebe Jac,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Alles Liebe und ich hoffe, Du hattest einen schönen, unvergesslichen Tag!

Maike
 
Oben