Tamino ist krank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rina, 2. Oktober 2005.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallöchen,

    *Sorgenmach* Tamino hat 39 Fieber und hängt total durch. Heute morgen war er noch fit wie immer und jetzt liegt er matt rum. Eben hat er sich übergeben. Ich glaube, das hat ihm geholfen, denn mittlerweile kann er schon wieder Befehle geben ;-) Zudecken, abdecken, trinken, Hemd an, Hemd aus usw.

    So haben wir uns das lange Wochenende eigentlich nicht vorgestellt.

    Ich hoffe aber, Euch geht es gut.

    LG
    Corinna
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Huhu Corinna,
    och nöööö, das ist ja fies :tröst: ! Dann wart Ihr sicher auch gar nicht im Wildpark, oder ?!

    Ich wünsche Deinem kleinen Mann schnelle und gute Besserung und drücke meine Daumen, das es ihm schnell besser geht :tröst:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo corinna,

    ich wünsch' deinem kleinen mann schnell gute besserung! niklas liegt ebenfalls auf dem sofa, mit fieber (im augenblick so ca. 39,7°C) und halsschmerzen... der herbst ist da, und mit ihm auch das schnupfen-husten-fieber-wetter... :-?

    liebe grüße,
    jenny
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hi Tami,

    dankeschön. In den Tierpark wollte er nicht, er war heute morgen schon so schlapp.

    Hallo Jenny,

    danke. Ich wünsche auch gute Besserung.

    Schönen Sonntag noch und LG
    Corinna
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ich wünsche Tamino gute Besserung und geniesse es, dass du Mama befehle geben kannst.

    und niklas auch...
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo,

    Tamino geht es heute wieder etwas besser. Die Nacht war nicht so gut. Er hatte immer noch Fieber und seit langem mal wieder einen Pseudo-Krupp-Anfall. Heute morgen hat er lange geschlafen und ein wenig gegessen.

    Eben waren wir spazieren. Wir haben sie schön warm eingemummelt in den Bollerwagen gesetzt.

    Als wir zurück waren, hatten nicht nur Tamino sein Fieber wieder, sondern auch Jonalia Fieber mit Schüttelfrost. Die schläft nun erstmal ein wenig.

    Beide haben seit 2 Wochen Husten und Schnupfen. Ich weiß gar nicht, warum das Fieber erst gestern bzw. heute kommt.

    Ich wünsche Euch allen jedenfalls einen schönen Rest-Feiertag.

    LG
    Corinna
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oje, das tut mir sehr leid. niklas ist heute soweit wieder fit, hat auch keine temperatur mehr. ich hatte gehofft, dass es bei dir ähnlich ist!

    ich wünsch euch auf jeden fall weiterhin gute besserung. wärmflasche an die füße, einen schönen heißen tee und gaanz viele knuddeleinheiten helfen euch sicherlich dabei :tröst:

    liebe grüße,
    jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...