@Tami70

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabelle, 16. Oktober 2005.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi Tami,

    ich weiss nicht, ob Du es vielleicht die Tage schon irgendwo hier geschrieben hast. Ich wollte mal fragen, wie es Eurem Sohn geht und wie er mittlerweile mit dem Gips klar kommt? Wie lange müsst Ihr denn noch durchhalten? Noch ca. 2 Wochen oder?


    Alles Gute weiterhin und nochmals vielen DAnk für den guten Link-Tipp!


    Bussi
    Isabelle
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Isabelle,
    das ist aber lieb das Du nachfragst :bussi:

    Also den Gips muss Leon noch bis zum 31.10. behalten :umfall: , aber er kommt echt gut damit klar. Er läuft recht gut, fährt Laufrad und Bobby Car und 2 mal die Woche besuchen wir seine KiGa Gruppe, damit er den Anschluss zu den Kindern nicht verliert und da saust er auch rum ! Einfach unglaublich wie gut Kinder mit einer so einer "Behinderung" klar kommen !

    Das Einzige was ihm scheinbar nicht bekommt, sind die vielen Aufmerksamkeiten von Oma´s, Tanten, Paten und guten Freunden ;-) Er wird ein kleiner Macho, aber das treibe ich ihm dann schon wieder aus. Ist ja okay etwas verwöhnt zu werden wenn man krank ist !

    Freut mich sehr, das Dir die Links gefallen haben !

    Alles Liebe für Dich
    Tami :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...