@Tami70

Finele

Fitznase
AW: @Tami70

Wann sie wach wird?
Also im Moment ist eh`irgendwie alles anders (sie schläft toal unruhig :-? ) so zwischen halb zwei und vier geht es fürs erste ab in die Mitte :nix:. Wenn wir Glück haben, schläft sie dann gleich wieder ein (aber ohne was trinken :prima:).

Und dann ist es unterschiedlich - meistens (bis auf öftere Ausnahmen :hahaha: wie heute zum Beispiel, da war es 6.15 Uhr) bis 7.00 und mit viel Glück 7.30 Uhr. Naja, und dann halt noch mal gg. 9/10 Uhr, je nachdem wie zeitig es früh war.

Aber wenn ich das jetzt so lese, ist es eigentlich gar nicht so kurz :???:, nur mir kommt es immer so vor. Ich sollte vielleicht mal eher ins Bett gehen :heilisch:.

:winke: Wencke
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami70

Also ich finde auch das die Zeiten okay sind. So ähnlich war unser Schlafrythmus ja auch :jaja: ! Seit ein paar Nächten hat es sich nach hinten verschoben, also auf 4.30 Uhr, vorher war Luna auch früher dran. Aber mitlerweile schläft sie tags nicht mehr so viel und dafür nachts mehr :prima: !

Liebe Grüße
Tami, die eigentlich auch mal viel früher ins Bett müsste :nix:
 
Oben