@Tami

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tati, 3. September 2003.

  1. Hallo Tami,

    was lange währt, wird endlich gut ... :-D
    Ich habe dir ein Foto von meinem "Halbzeitbauch" versprochen.
    Hier ist nun eins:

    [​IMG]


    Und? Was meinst du nun?
    Ist das genug für dich, siehst du alles, was du sehen willst? :) :-D
    (Bitte nicht auf meinen dicken Hintern achten. :oops: Ich glaube, ich muss mir das Bild ausdrucken und vor den Kühlschrank hängen, damit ich mal die Schoki sein lasse.)

    Ich finde es schon wieder ganz schön viel. Ich hoffe nur, dass der Bauch nicht noch dicker wird, wie beim letzten Mal, ich möchte nicht noch mehr reißen. Die alten Narben sind jetzt schon wieder richtig breit. :(



    Lieben Gruß Tati
     
  2. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    :bravo: Danke Tati!

    Jepp jetzt sehe ich alles, sehr sehr schön, aber ich vermute Zwerg drei sitzt auch wieder im Schneidersitz.... Mensch, was deine Mäuse immer einen Platz beanspruchen. Für Halbzeit nicht schlecht her Specht. Ich drück dir auch die Daumen dass es nicht wieder sooo viel wird. Nun die Streifen sind halt wieder gedehnt und fallen dadurch natürlich mehr auf. Warte es erstmal ab., vielleicht wirds ja gar nicht schlimmer. Übrigens hübscher Bikini :-D Und dein Hintern ist schon okay, solltest meinen mal sehen. :?

    Vielen lieben Dank für das Foto. Sag mal wollt ihr eigentlich wissen was es wird? Hast du irgendein Gefühl? Ach , verrätst du sicher nicht. Ich bin schon so gespannt und freu mich im Mai dann euch wiederzusehen in Dittrichshütte und das Baby kennenzulernen. Das wäre sooo schön wenn das hinhaut!

    ganz liebe grüsse, übrigens werden Tabea und Lara immer hübscher, seh ich an Brunis Avatar!
     
  3. :p
    Ich lass mal deswegen extra beim nächsten Ultraschall schauen. :-D


    Klaro wollen wir wissen, was es ist. Aber verraten wird nix! Das bleibt bis zum Schluss unser kleines Geheimnis.
    Mein Gefühl ... na ja, weiß nicht recht.

    Es ist ja so, eigentlich müsste es wieder ein Mädchen werden, weil ja der ganze Nachwuchs bei der DLRG Mädchen sind. "DLRG'ler sind Büchsenmacher" wird schon gefrotzelt. :-D (Die Männer sind damit wohlgemerkt angesprochen!)
    Ich habe schon überlegt, ob es wohl eine Art Taucherkrankheit ist? Ob es deshalb immer Mädchen werden? :)
    Aber wir wollen abwarten ... vielleicht können tauchende DLRG'ler auch mal einen Jungen "machen".



    Danke übrigens für den Bikini. Habe noch einen anderen, den ich immer bei Lara zum fotografieren genommen habe. Dann kann man die Bauchbilder auch mal der Uroma zeigen. :) "Huch, die ist ja oben nackig! :o )


    Und auf die Dittrichshütte freu ich mich auch schon!
    Mai? War das nicht September? Egal, ist bei mir jetzt eh wurscht. Bin dann ja ein Jahr in Elternzeit.


    Lieben Gruß Tati
     
  4. Hallo Tati,

    ich mische mich jetzt auch mal kurz hier ein :wink: ,

    da du mit NFP verhütet/familiengeplant hast und wenn du das Zeugungsdatum noch weißt, müsstest du doch schon ungefähr wissen, was es wird?? Du kennst ja vielleicht schon diese These:

    Umso näher der Zeugungstag am Tag des Eisprunges liegt, umso größer die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen. Am Anfang der fruchtbaren Tage wird es eher ein Mädchen.

    Naja, ich drück dir die Daumen, dass es ein Junge wird. Willst du doch sicher auch, oder?
     
  5. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    [/quote]Ich habe schon überlegt, ob es wohl eine Art Taucherkrankheit ist? Ob es deshalb immer Mädchen werden? :)
    [/quote]

    Hallo Tati,

    da ist was wahres dran. Der Mann meiner Freundin ist seit Jahren Hobbytaucher und alle seine Kumpels haben Mädchen und meine Freundin und er haben auch eine Tochter bekommen. Die Theorie ist sicher nicht abwegig.
     
  6. oh wie schööööön :bravo: :prima: :jaja:

    wirklich total schöner bauch! :respekt: :jaja:
     
  7. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    8O Hallo Tati, wo willst du denn noch hin :-D ?
    Bist ja etwa gleich weit wie ich, aber da kann ich nicht mithalten :? ! Darf man fragen, wieviel kg du schon drauf hast? Ich habe gut 5kg mehr als vor der SS.

    Liebe Grüße, Dannie :)
     
  8. 8O Also doch? Ich hatte mir das mal nur so im Scherz überlegt.
    Na, dann bin ich jetzt erst recht gespannt, ob es ein Mädchen oder Junge ist.



    @Sally:
    Tja, eigentlich könnte ich das schon ablesen, wenn wir nur ein oder zwei Mal Verkehr gehabt hätten. :? Aber wir hatten sowohl am Anfang der fruchtbaren Tage, mittendrin, kurz vor dem Eisprung und während des Eisprungs. Und da die Spermien ja auch einige Tage warten und dann erst hochsteigen ist es nun äußerst schwer zu sagen, wer nun das "Rennen" gemacht hat. Also ich kann es ehrlich gesagt nicht ablesen. (Wir haben wohl zu oft.) :-D

    Na ja, ich kann nicht sagen, dass ich dieses Mal einen Jungen möchte. Beides ist mir Recht!
    Wenn es ein Mädchen ist: Super, das kennen wir schon, und wir sparen viel Geld, da schon viele Kleidungsstücke und Spielsachen vorhanden sind.
    Wenn es ein Junge ist: Super, dann kommt mal Abwechslung in die Bude.

    Tabea redet immer nur von einem Jungen. Das erzählt sie auch schon überall herum. Ich weiß absolut nicht, woher sie das hat. Denn meine Mutter bestreitet gaaanz arg, dass sie in dieser Richtung etwas zu ihr gesagt hätte.


    @Dannie:
    Ich will ja nirgendwo mehr hin! Mir würde das so ausreichen. :-? Aber ich denke mal, dass das so nicht sein wird. Sieh mich nur mit Lara oben im Album an!
    Natürlich darfst du fragen, wieviel kg ich zugenommen habe. Es sind jetzt so 6 -7 kg. Müsste nachschauen, wieviel es genau sind. Aber so um den Dreh.
    So, und nun noch ein aktuelles Bauchbild von dir?



    Lieben Gruß Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...