"Tamara" ist offline!!!

Finele

Fitznase
AW: "Tamara" ist offline!!!

:winke:,

kurzes Update - es kann immer noch dauern :heul:.

Tami steckt mitten im Abenteuer AOL und Telekom :umfall: und ein Ende ist noch nicht in Sicht :(.

Tami, ich hoffe Du bist bald wieder da :bussi:.

:winke: Wencke
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: "Tamara" ist offline!!!

Was für ne Fritzcard ist das denn? Kannst du da ne genaue Bezeichnung von?

Dann könnte ich evtl. helfen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: "Tamara" ist offline!!!

:winke:
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa :stepper: Unglaublich was man mit den Service-Callcentern so erleben kann :umfall:
Ausführlicher Bericht kommt später, ich muss jetzt erstmal die ganzen Pakete zur Post schaffen ;-)

Liebe Grüße
Tami

P.S.: Wem habe ich eigentlich meinen Titel zu verdanken ;-( ???
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: "Tamara" ist offline!!!

Gerde gelesen dass du nicht mehr da bist und schwups - schon bist du wieder da - schön!! *freu*

LG
 

Finele

Fitznase
AW: "Tamara" ist offline!!!

Tamara hat gesagt.:
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa

Oh wie schööööööööööööööööööön :achwiegu: - ging es ja doch schneller als gedacht, hm?

Tamara hat gesagt.:
Wem habe ich eigentlich meinen Titel zu verdanken

Mir nicht *ganzunschuldigguck* - ehrlich :heilisch:. Ich habe aber da jemandem im Verdacht mit der ich da neulich drüber gesprochen habe :???: - also denke ich mal, bin ich doch irgendwie schuldig :umfall:. Aber passen tut der :jaja: :-D.

:bussi: Wencke
 

Tamara

Prinzessin
AW: "Tamara" ist offline!!!

Oh wie schööööööööööööööööööön :achwiegu: - ging es ja doch schneller als gedacht, hm?
Heute war ein Telekommensch bei uns und den armen Mann habe ich nicht eher gehen lassen, bevor mein I-Net net funzt :heilisch:



Mir nicht *ganzunschuldigguck* - ehrlich :heilisch:. Ich habe aber da jemandem im Verdacht mit der ich da neulich drüber gesprochen habe :???: - also denke ich mal, bin ich doch irgendwie schuldig :umfall:. Aber passen tut der :jaja: :-D.

Da fallen mir ja spontan 2 "schuldige" Damen ein :???:


:winke:
 
Oben