@Taliana

Helga

Frau G-Punkt
Sag mal, auf Deinem Avatar, bist das wirklich DU ?????

Wowow, irgendwie hatte ich Dich etwas *räusper* moppeliger *sorry* in Erinnerung !

Wahnsinn :prima:

:winke:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: @Taliana

Hallo Helga

Hooops ein Thread für mich :oops: und ich hab den garnicht gesehen.

Ja das bin ich und moppelig finde ich mich ja immer noch :nix:. Aber ich bin von einstigen 122 kg auf 82 kg unten und ja eigentlich richtig stolz, deswegen auch das neue Avatar. Langsam habe ich mich selbst an den neuen Anblick und die "kleinen" Klamotten in 42 gewöhnt :-D

Danke dir :bussi:

Liebe Grüße

Sandra
 

Tina

Glücksbringer
AW: @Taliana

@Sandra

Du siehst einfach super aus. Obwohl ich Dich auch mit 122 Kilo total gerne hatte. :)

Liebe Gruesse

tina
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: @Taliana

Liebe Sandra,

darf ich Dir unbekannterweise auch sagen, dass Du eine sehr schöne Frau bist :) ?

Viele Grüße von
Steffi, die gerade eben über Dein Foto gestolpert ist
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: @Taliana

@Tina

Wie du "hattest" mich gerne ? Jetzt nicht mehr ? *michkaputtlach* *zwinker*

Danke, Danke, Danke *ganzrotwerd*

*bussi*

Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @Taliana

Hallo Sandra,

ich musste vorhin auch erst mal zweimal gucken und finde es sehr beachtlich, was du geschafft hast! 40kg sind dermaßen viel, da bin ich echt sprachlos!!!!


Verblüffte Grüße

Rosi
 
M

MagicMoments

AW: @Taliana

Ich finds einfach klasse, dass Du das geschafft hast und hoffe auch, dass Du das Gewicht ganz einfach halten kannst.

So ein schönes Avatar...

Alles Liebe
Sandy, die das im Moment auch versucht und regelmässig scheitert
 
Oben