Tagsüber

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Scarlett, 16. Januar 2003.

  1. Hallo!

    Mein Baby schläft den ganzen Tag über fast nichts und schreit dann aber sehr viel, weil sie einfach übermüdet ist.
    Ins Bett legen, bei ihr bleiben usw. bringt überhaupt nichts.
    Dafür schläft sie aber die ganze Nacht durch.
    Ist das normal?

    viele Grüße Scarlett
     
  2. Hallo Scarlett,

    toll ist es natürlich, dass Deine Kleine schon durchschläft, aber es ist sicherlich nicht "normal", wenn ein 3 Monate altes Baby den ganzen Tag nicht schläft. Du hast das gut beobachtet, dass die Maus wahrscheinlich übermüdet ist und deswegen nicht in den Schlaf kommt. Versuche, die Signale kennenzulernen, mit denen sie Müdigkeit zeigt und möglichst schnell darauf zu reagieren. Bei vielen Babys hilft es auch, wenn man auch tagsüber dunkel macht, damit sie besser abschalten können und nichts Interessantes mehr sehen.

    Liebe Grüße

    Regina
     
  3. Hallo Regina!

    Danke für Deinen Tipp!

    Tschüß Scarlett
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...