tagesmuttertarif

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von emluro, 7. August 2006.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    wie ist der aktuell bei euch ?
    was deckt er dann ab ?
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: tagesmuttertarif

    :winke:

    da gab es glaube ich in letzter Zeit schon mal einen oder mehrere Threads zu - bist Du mal über Suche gegangen?

    Colin geht ab morgen für drei Vormittage zu einer Tagesmutter, die mit einer zweiten zusammen eine ganze Gruppe betreut, so ca. 8 Kinder. Wir bezahlen "inoffiziell" 3 € die Stunde, inklusive Frühstück. Wenn wir es hätten absetzen wollen, wäre der Preis 4,50 € gewesen....

    Wir können es kaum erwarten, irgendwie haben wir beide den Eindruck, dem ist es hier langsam zu langweilig ;-). Hoffentlich tobt er sich dann mit den anderen Kindern ordentlich aus. Und wenn er darüber auch noch anfangen würde, richtig zu sprechen, wäre das so richtig klasse :jaja:....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...