Tage wie dieser.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonna, 7. September 2005.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...hingen ihm zu Halse raus
    *zitat von einem Stoppok-Lied*

    Hallo ihr Lieben......


    Kennt ihr so Tage, die einfach zum Streichen sind?
    Die viiiiiiiiel zu früh beginnen und somit schon zum Scheitern verdammt sind....


    Wo man einfach nur genervt ist, sich am liebsten ins Bett legen möchte und sich verkriechen will...... Wo man einfach nur leidet und gar nicht genau weiß warum?!?
    Wo man den ganzen Tag trotzdem in Action ist? Viel zu viel Arbeit hat?
    Nichts richtig läuft?!?!?


    *seufz*

    Auch von mir ein PDDWNB, aber mir war danach.....

    Lieben Gruss
    Sonja ....die sich jetzt gleich in die Badewanne legt und dann ins Bett geht
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    :tröst: ja kenne ich.
    einen schönes Bad wünsch ich dir und einen vielleicht besseren Abschluss des Tages.
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Oh ja, zur Genüge :umfall: .

    Ich wünsche dir, dass wenigstens der Abend noch versöhnlich wird.
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na zumindest hat mir meine Ma heute die kleine Hexe abgenommen und ich kann mich auf eine ruhige Nacht freuen und kann mir sicher sein, dass nicht morgen früh jemand um viertel vor sechs in mein Ohr flüstert: Sollen wir aufstehen? Ja?

    :umfall:

     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Lass Dich drücken Süße :tröst: und mach Dir zum Abschluss einen schönen Abend, geh in die Wanne, les ein Buch und morgen früh kannst Du ausschlafen *neidischguck*

    :bussi:
    Tami
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    Danke :bussi:

    Ganz ausschlafen ist leider nicht, denn ich muss Inja um 8h abholen, denn meine Ma muss arbeiten und ich dann auch... Aber ausschlafen bedeutet für mich ja schonmal länger schlafen als sechs/halb sieben..... ;o)))
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Immerhin kannst Du ganz entspannt in Ruhe aufstehen ;-) Das hat doch auch schon mal was :jaja: :-D
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :tröst: für einen dieser tage.. die ich leider auch kenne...

    geniess diesen abend in ruhe.. und schlaf gut

    lg steffi :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...