Tag 10

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 27. Februar 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HAllo

    Na ihr habt euch bestimmt schon gefragt ....*grmpf
    Ja ich bin noch da.


    Habe gerade nochmal den Cocktail getrunken auf Anraten meiner Hebi, weil sie denkt, das der Mumu bis heute ein wenig reifer ist.... MAl sehen ob es was bringt. Geh jetzt wieder ins Bett und warte die nächsten Stunden ab.

    Wenn es nichts bringt: Kleine Frage....

    Wer von euch hat schon einen Wehenbelastungstest hinter sich? Wie waren die Wehen und so? Bin ja neugierig, weil ich denke, das ich um ihn morgen früh nicht drumrumkomme....


    Liebe und angeheikelte Grüße
    Natascha
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Tag 10

    10 Tage drüber und du bist immer noch da :verdutz:
    Wusste gar nicht, dass man so lange "übertragen" lässt, denn bei Alessia hatte ich damals für den 8. Tag nach ET eine Überweisung zur Einleitung ins KH. Zum Glück kam sie ja dann in der Nacht von selbst.

    Zu dem Wehenbelastungstest kann ich dir leider nichts sagen, aber ich wünsche dir, dass es nicht mehr so lange dauert.

    LG
    Rebecca
     
  3. AW: Tag 10

    Hallo Nats,

    was schon 10 Tg. drüber:respekt: ,ich war damals 5 Tg. drüber und dachte ich halte es nicht mehr aus.Ich denke Du wirst schon einiges auspropiert haben;-) ,weißt Du was am besten Hilft und am schwierigsten ist,einfach nicht mehr dran zu denken.ich weiss es ist leichter gesagt wie getan.Aber mir hat es auch geholfen.Das mit dem Wehenbelastungstest sagt mir nichts.Ich drück Dir alle Daumen die ich habe,Kopf hoch:prima: .

    LG Svjetlana
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Tag 10

    Ich hab mich garnicht getraut, zu fragen... Och Mensch, ich dachte fast, es wäre schon alles vorbei.
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tag 10

    Ich hoffe der Cocktail hilft.

    Ich bin ja schon am Tag 8 ins Krankenhaus.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  6. AW: Tag 10

    Ich hatte bei Lena einen Wehenbelastungstest. Das lange liegen war das schlimmste daran. Die Wehen waren nix...
    :winke:
    Carmen
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Tag 10

    Oh, und ich habe so sehr gehofft, dass du es schon hinter dir hast, beziehungsweise gerade fleissig dabei bist :tröst:
    Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass der Cocktail diesmal hilft.

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tag 10

    Oh weh Du Arme. :tröst:

    Ich war mit Laurenz 9 Tage drüber und hatte für den Geburts-tag die Einweisung und den Termin für 8 Uhr Morgens zum Wehenbelastungstest.
    Tja was soll ich sagen: Laurenz hat es sich überlegt und ist um 07.52 Uhr auf die Welt gekommen :-D

    Ich wünsche Dir, dass die Zeit schnell vorbei geht und Du bald Dein Krümel im Arm hältst.

    :winke:
    Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...