Tag 10

Nats

Jupheidi
HAllo

Na ihr habt euch bestimmt schon gefragt ....*grmpf
Ja ich bin noch da.


Habe gerade nochmal den Cocktail getrunken auf Anraten meiner Hebi, weil sie denkt, das der Mumu bis heute ein wenig reifer ist.... MAl sehen ob es was bringt. Geh jetzt wieder ins Bett und warte die nächsten Stunden ab.

Wenn es nichts bringt: Kleine Frage....

Wer von euch hat schon einen Wehenbelastungstest hinter sich? Wie waren die Wehen und so? Bin ja neugierig, weil ich denke, das ich um ihn morgen früh nicht drumrumkomme....


Liebe und angeheikelte Grüße
Natascha
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Tag 10

10 Tage drüber und du bist immer noch da :verdutz:
Wusste gar nicht, dass man so lange "übertragen" lässt, denn bei Alessia hatte ich damals für den 8. Tag nach ET eine Überweisung zur Einleitung ins KH. Zum Glück kam sie ja dann in der Nacht von selbst.

Zu dem Wehenbelastungstest kann ich dir leider nichts sagen, aber ich wünsche dir, dass es nicht mehr so lange dauert.

LG
Rebecca
 
S

Svjetlana

AW: Tag 10

Hallo Nats,

was schon 10 Tg. drüber:respekt: ,ich war damals 5 Tg. drüber und dachte ich halte es nicht mehr aus.Ich denke Du wirst schon einiges auspropiert haben;-) ,weißt Du was am besten Hilft und am schwierigsten ist,einfach nicht mehr dran zu denken.ich weiss es ist leichter gesagt wie getan.Aber mir hat es auch geholfen.Das mit dem Wehenbelastungstest sagt mir nichts.Ich drück Dir alle Daumen die ich habe,Kopf hoch:prima: .

LG Svjetlana
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tag 10

Ich hab mich garnicht getraut, zu fragen... Och Mensch, ich dachte fast, es wäre schon alles vorbei.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Tag 10

Ich hoffe der Cocktail hilft.

Ich bin ja schon am Tag 8 ins Krankenhaus.

Liebe Grüße
Susala
 
C

Carmen-G

AW: Tag 10

Ich hatte bei Lena einen Wehenbelastungstest. Das lange liegen war das schlimmste daran. Die Wehen waren nix...
:winke:
Carmen
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Tag 10

Oh, und ich habe so sehr gehofft, dass du es schon hinter dir hast, beziehungsweise gerade fleissig dabei bist :tröst:
Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass der Cocktail diesmal hilft.

Liebe Grüße,
Bianca
 

ela

Süße
AW: Tag 10

Oh weh Du Arme. :tröst:

Ich war mit Laurenz 9 Tage drüber und hatte für den Geburts-tag die Einweisung und den Termin für 8 Uhr Morgens zum Wehenbelastungstest.
Tja was soll ich sagen: Laurenz hat es sich überlegt und ist um 07.52 Uhr auf die Welt gekommen :-D

Ich wünsche Dir, dass die Zeit schnell vorbei geht und Du bald Dein Krümel im Arm hältst.

:winke:
Ela
 
Oben