täglicher Schluckauf

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Dinchen, 23. Januar 2008.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Nach langer Zeit werde ich hier mal wieder etwas "aktiver"
    auf jeden fall habe ich direkt mal eine Frage, ich habe jeden Tag schluckauf, nicht hintereinander sondern meistens einzelnd, besonders schlimm ist es nach dem essen oder nachdem ich etwas getrunken habe, dass geht jetzt seit ca 2jahren so aber es wird immer schlimmer, und vor allem auch einfach so mittlerweile. Vllt kennt das ja noch jemand? Ich weiß nicht ob ich deswegen zum Arzt gehen soll oder ob es eher harmlos ist...

    würde mich über Antworten freuen

    lg Svenja
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: täglicher Schluckauf

    ich würde an deiner stelle mal zum doc gehen.kann ja schon was organisches dahinter stecken.
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: täglicher Schluckauf

    Danke für den Link, aber da habe ich auch schon geschaut, und habe mich nicht gefunden, ich hab ja eh dauernd probleme mit dem Magen, aber ob es damit zusammen hängt... ich kenne bis jetzt nur einen der es auch ständig hat. Hmm...
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: täglicher Schluckauf

    Also ich hab das fast jeden Morgen wenn ich mein Brot auf der Arbeit esse, meist nach dem ersten Bissen :umfall:

    Meine Kollegen lachen mich schon nur noch aus.

    Oder wenn ich Blubberwasser oder so trinke, was recht kalt ist.

    Passiert MIR aber wirklich ausschließlich bei *trockenem* Essen..also Brot oder eiskalt.

    Die Dauer ist dann unterschiedlich von 5 Hickser bis zu selten 30min war mein Rekord.... da tat mir dann aber auch alles weh :bruddel:
     
  6. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: täglicher Schluckauf

    den langen normalen Schluckauf kenne ich gar nicht mehr...

    aber ich werde auch nur noch ausgelacht weil es sich bei mir echt merkwürdig anhört, und jeder denkt ich wolle was sagen, oder ich hör mich an wie eine Katze der man auf den Schwanz getreten ist.
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: täglicher Schluckauf

    Diesen einzelnen Schluckauf hat übrigens mein Arbeitskollege, jedesmal wenn er an einer Zigarette zieht , da frag ich mich jedesmal, warum er wohl noch raucht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...