Tadadadaaaa: Die Eule...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Willkommen in der großen bunten Welt, kleine Emilia. Einen tollen Namen haben deine Eltern dir ausgesucht :)

:herz:lichen Glückwunsch zur Tochter und Schwester und viel Gesundheit und Freude miteinander !
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche euch eine schöne Kennlern und Kuschelzeit!!!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Ach, und ich poste eben noch in dem anderen Fred, daß der 21.12. ein schöner Geburtstag sei :umfall: :hahaha:

Willkommen auf der Welt - Emilia, wie schön :herzchen:

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Oh wie schön, nun hats ja mit dem Datum doch geklappt :)

Liebe Brini und Familie, ganz ganz :herz:lichen Glückwunsch zur Geburt von euere Emilia :herz:
Habt eine wundervolle Kuschel-und Kennenlernzeit miteinander.

Hach, ich freu mich :muh:
 
Oben