Taching am See

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von berti0611, 30. Januar 2004.

  1. huhu, wir fahren im Sommer nach Taching aufn Bauernhof mit unseren Kiddies, was kann man da unten denn so alles mit unseren Kiddies machen?????
    Wer wohnt dort oder war da schon??????
    Andrea
     
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    Hallo Andrea,

    da habt ihr euch eine schöne Gegend ausgesucht. Ich wohne nur 20 km von Taching entfernt. Also was könnt ihr alles machen? In Waging (ca. 4km) ist ein ganz toller Erlebnisspielplatz, gleich in der Nähe ist eine Minigolfanlage. In Oberreit (bei Schnaitsee, ca.40km) ist ein kleiner Wildpark. Wir finden den ganz toll, dort ist eine große Speilanlage mit dabei, eine Trampolinanlage, zwei große Röhrenrutschen und natürlich Tiere :-D . In Ruhpolding (ca. 40 km) ist ein Märchenpark. Waren wir mit unserer Kleinen allerdings noch nicht, da ich die Eintrittspreise unverschämt finde. Laure hätte die Spielgeräte letzten Sommer auch noch zu wenig genutzt.
    Zwischen Oberndorf und Salzburg (Österreich) liegt Straßwalchen. Dort gibt es einen Erlebnispark.
    Hier sind die Webadressen, damit du selber noch etwas nachschauen kannst: www.wildpark-oberreith.de
    www.maerchenpark.de
    www.erlebnispark.at

    Dann habt ihr natürlich die Berge fast vor der Haustür, nicht zu vergessen den wunderschönen Chiemsee. Die Herreninsel mit dem Schloss unseres König Ludwigs.

    Aber ich denke, wenn ihr eure Gastwirte fragt, werden die euch auch noch gute Tipps geben können.

    Viel Spaß jetzt schon!

    Lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...