Tabu ???????

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Die Joey, 28. September 2010.

  1. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    huhu,

    ich hab mal eine farge an die tabu spieler :cool: wir möchten uns das spiel gern anschaffen :) und nun die frage lieber das normale tabu ?? oder tabu junior ??

    denn luca soll ja eigendlich mitspielen . er ist aber ja erst sieben . würde mich über eure erfahrungen freuen :winke:
     
  2. AW: Tabu ???????

    Hallo Joey,

    also für Luca wäre Tabu Junior schon besser. Tabu Junior ist ja schon mit 8 Jahren angegeben. Ich denke wenn Ihr das normale Tabu nehmt, ist er zu überfordert damit.
    Es macht ja auch wenig Sinn, 9 von 10 Karten aus zu sortieren.

    Das Junior hat den Vorteil, dass es nur zwei Tabuwörter pro Karte hat. Zusätzlich hat der "Quietscher" die Form eines kleinen Männchen.

    Es kommt halt auch etwas darauf an, wie oft er mitspielt.

    Gruß
    Christian
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Tabu ???????

    Wir haben auch das Tabu Junior.
     
  4. AW: Tabu ???????

    tabu junior ist besser für 7-jährige
     
  5. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Tabu ???????

    Wir haben auch das Tabu Junior und sind zufrieden :winke:

    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...