Symphysenschmerzen ohne Ende

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Symphysenschmerzen ohne Ende

Autsch das kenne ich zur genüge.
Habe immer noch stark darunter zu leiden. Und Mia ist bereits 10 Wochen alt.
Hast Du die Schmerzen nur im vorderen Bereich oder auch hinten?
Laß dir doch von Deinem Doc Massagen aufschreiben. Quatsch Massage heisst das ja in der Schwangerschaft nicht, überleg,überleg.
Ich glaub manuelle Therapie oder sowas.
Mein FA hat mir davon 2x6 verordnet und das hat wenigstens etwas geholfen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Symphysenschmerzen ohne Ende

Klingt nicht gut :ochne: Ich wünsch mal gute Besserung, wobei ich gestehen muss, dass ich keine Ahnung hab, was genau du hast :oops: Wollte aber nicht so rausschleichen ...

Ich persönlich würd bei Problemen egal welcher Natur nur noch zu meinem Osteopath gehen... vlt wär das auch eine Alternative? :???:
 

Nats

Jupheidi
AW: Symphysenschmerzen ohne Ende

Also ich habs nur vorne. Und am meisten betroffen ist meine rechte Seite. Ich kann mit rechts so gut wie nicht auftreten....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Symphysenschmerzen ohne Ende

Ihhhh.... wie fies. Ich hatte das auch, ganz furchtbar.

Leider hab ich keinen Tipp, hoffe aber dass du etwas findest, was dir den Schlamassel erleichtert.

:troest:

Liebe Grüße
Angela
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Symphysenschmerzen ohne Ende

Hallo Natascha,
lass Dich erst mal Drücken. :bussi:
Leider habe ich das selbe Hammermäßig durchgemacht .... bei Eric.
Der Arzt half mir nicht !
Mir half nur meine Hebi.
Die ist ja eh eine alte Kräuterhexe :heilisch: und hat mir ein sehr starkes Hom. mittel (Lm - flüssig) gegeben.
Die Schmerzen waren danach immer weg !
Ich musste es also nur nach bedarf nehmen. Und es hat geholfen.
Dass ist das was ich sagen kann.
Somit war auch der KS für mich unumgänglich. *schnief*
Ich wünsche Dir, dass es bald besser wird.

Alles Liebe Alexa
 

Nats

Jupheidi
AW: Symphysenschmerzen ohne Ende

So ihr Lieben,

ich war eben beim Doc und er hat mir Ruta D6 aufgeschrieben. Davon soll ich jetzt 3 mal täglich 10 Kügelchen nehmen und schauen, obs besser wird. Na da bin ich ja mal gespannt. Er meinte auch, das es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer wird und ich deshalb bald am Krückstock laufe....Naja ... und mein Übergewicht....
Aber ich muß ja sagen, das ich bis jetzt noch kein Gramm zugenommen habe, obwohl ich echt dick geworden bin:bravo:

LG Nats
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Symphysenschmerzen ohne Ende

Ach ich würd dir gerne ein paar Kilos oder Schmerzen abnehmen wenn ich könnte *Drück* Gute Besserung :bussi:
 
Oben