Syderf Rucksack

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fynny, 13. Februar 2012.

  1. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    Hat jemand Erfahrung ?
    Oder ne bessere Empfehlung ?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Syderf Rucksack

    Nie gehört...:ochne:
    Was suchst du denn? Daypack/Trekkingrucksack? Schulrucksack oder was?
     
  3. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Syderf Rucksack

    Ja , für die weiterführende Schule , rückenschonend ......
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Syderf Rucksack

    Das ist doch der gleiche Hersteller wie von den School Mood-Tornistern. Was aber so speziell rückenschonend sein soll, erschließt sich mir nicht...
     
  5. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Syderf Rucksack

    Ich hab gelesen , dass die mehr Stabilität bieten,.........und diese Dakine find ich so doog
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Syderf Rucksack

    Ich würde mir den an Deiner Stelle live anschauen - für mich sehen die Bilder nicht nach mehr Stabilität als bei anderen Rucksäcken aus.
    Saskia wird (so unsere Vereinbarung) für die nächsten zwei Schuljahre (5. und 6. Schuljahr) noch diesen hier tragen: http://www.amazon.de/all-out-All-Dandelion-Rucksack/dp/B0062NK84M. Der ist ähnlich stabil wie ein Tornister, sieht aber einem Rucksack ähnlicher und hat viel Platz.
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Syderf Rucksack

    Ich häng mich hier mal mit dran. Lars hat den Wunsch geäußert - zum einen täte ihm wohl der Ranzen weh - die Polsterungen passen wohl nimmer so wie sie gehören, er ist ja seit der ersten nicht ohne gewachsen - wobei der nächste Grund wohl der hauptsächliche ist. Ranzen ist uncool *seufz* - natürlich kommt dieser Wunsch nach seinem Geburtstag. VOn daher seh ich nicht wirklich ein, dass ich jetzt 80 Euro und mehr dafür ausgebe für zwischendrin, auch wenn ich weiss, dass Qualität seinen Preis hat, grad wenn ich den Rücken denke. Aber wenn ich ihn schon den Ranzen nur so über die Schulter werfen sehe, wenn er aus der OGS kommt....puuh..

    :winke:
    Claudia, ebenfalls umschauend.
     
  8. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Syderf Rucksack

    Ich finde den gut , den DU gezeigt hast , Anke .
    Diese Syderf hab ich auch schon live gesehen , muß aber gucken , was die Tochter sagt und wie man die tragen kann ....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...