Switch Reloadet - Peter Zwegat

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Switch Reloadet - Peter Zwegat

genial! ich liebte switch und liebe switch reloaded, die sind so herrlich respektlos

herr zwegat hilft auch menschen mit richtig viel schulden, hier sozusagen der spiegel von familie mandy:: http://www.youtube.com/watch?v=KgjrxetiY_A

:-D

und mein absolutes switch-highlight ist ja deutsche welle polen (wenn ihr euch daran noch erinnern könnt :wink: )

zb

http://www.youtube.com/watch?v=KowBtb2dhgM


:hahaha:

jackie
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Switch Reloadet - Peter Zwegat

six-pack, wir haben den gleichen link eingestellt :-D :nix:

:winke:
jackie
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Switch Reloadet - Peter Zwegat

Ja an Mandy Mandys Handies kann ich mich auch erinnern :)
Wobei der Peter-äh-öhm Klöppel aus Lam-pukistan auch herrlich ist
Und nicht zu vergessen Florian He-Hey Silbereisen!:bravo:.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Switch Reloadet - Peter Zwegat

Oh jaaa, ich find das sooo genial! Was ich immer so klasse find, ist, wie richtig gut, die Leutz nachmachen können. :hahaha: :hahaha:
 
Oben