SWIMTRAINER "Classic" rot

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Vielleicht hat jemand von Euch einen übrig.. Er müsste allerdings bis zu den Pfingstferien hier angekommen sein, da er mit nach Frankreich muss!

Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass der Pool eh noch zu kalt für Lio ist, aber bei 26Grad Wassertemperatur will meine kleine Wasserratte ganz bestimmt auch schwimmen gehen. :-D


:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: SWIMTRAINER "Classic" rot

Super, danke!
Was würdest Du denn dafür haben wollen?
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: SWIMTRAINER "Classic" rot

:winke:

So einen hätte ich auch noch zweimal abzugeben.

Lg Martina
--------------------
Katahrina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: SWIMTRAINER "Classic" rot

Wenn ich ihn noch habe (weiss nicht ob bei Umzug weggeschmissen) dann kannste ihn gegen Porto bekommen.

Lg
Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: SWIMTRAINER "Classic" rot

Super, schickst Du mir eine PN, falls Du ihn findest?

:bussi:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: SWIMTRAINER "Classic" rot

Na klar. Ich such morgen schon mal ab, wo ich gucken kann, nur auf den dachboden muß mein mann :)
Ich gebe dir spätestens Donnerstag bescheid.

Lg
Sandra
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: SWIMTRAINER "Classic" rot

Hallo Danielle,

leider konnte ich ihn noch nirgens finden und Stefan geht es immo nicht so gut (allergie) um das er auf den Dachboden geht. Da du ihn aber dringend brauchst, kommen wir wohl nicht ins geschäft, sorry.

Lg
Sandra
 
Oben