Suuuuper niedliches Kleid gr. 86(80)*NEU*

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Alina, 19. März 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Und direkt mal :heul:

    Ich hab das Kleid vor ca. 2 wo. gekauft und natürlich NICHT nach dem Kauf Anprobiert...ich dachte es passt weil es a) von Family ist und es dort immer großzügig ausfiel und b) Johanna eigentlich noch locker die 80 tragen könnte.

    Nun das Kleid ist zu eng... es war ein Kampf es ihr anzuziehen und es wieder aus zu bekommen ein jammer.
    Würde also sagen viell. doch ne 80 oder eben für Kleinkinder "ohne Bäuchlein" ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    7€ inkl. Porto hätt ich gern...

    lg
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Suuuuper niedliches Kleid gr. 86(80)*NEU*

    Das Kleid habe ich einer Freundin (für ihr Mädchen) gekauft :)

    Dachte ich bei Family auch mal das alles groß ausfällt. Ist aber nicht immer so. Sara hat jetzte eine Jacke in 86/92 und eine in 110 an und beide von Family und beide passen ähnlich :jaja:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suuuuper niedliches Kleid gr. 86(80)*NEU*

    Ich glaub die haben das geändert... Josy hatte eine Jacke in 110 an. An den Ärmeln vieeel zu lang und am Bauch vieeel zu eng :heul: Dabei ist sie mit 100cm + 16kg normal schwer/groß...

    Ich hätte sie soo gern gehabt. Aber die Verkäuferin sagte schon das wohl die 116 auch nicht viel was in der breite ausmacht...

    lg
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Suuuuper niedliches Kleid gr. 86(80)*NEU*

    Das ist mir aber schon oft aufgefallen das viele Kindersachen seeeehr schmal geschnitten sind...
    Ich frag mich dann doch oft ob das denn so dem Großteil der Kinder mit normalem Gewicht überhaupt passt..





    Das Kleid ist sooooo Süß, aber ich fürchte Johanna wirds auch nicht mehr passen...:(
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suuuuper niedliches Kleid gr. 86(80)*NEU*

    Hmmm *niemand???

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...