@Susa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 21. August 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, leider kann ich im MOment auf dein Posting im Baby ernährung nicht antworten.
    Wegen dem 3 Stdunden Rhytmus. Es gibt eine spezielle nahrung gegen Hunger. Nennt sich Novalac H und ist nur in Apotheken zu beziehen., Hier mal Info:

    http://www.novalac.de/hunger.html

    lg sandra :winke:
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Danke, aber ich sehe keinen Bedarf, eine Spezialnahrung zu füttern. Wenn sie Hunger hat, bekommt sie, was sie will. Wird schon irgendwann vorbeigehen! Letzte Nacht hat sie immerhin fast 5 Stunden geschafft. :bravo:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ah ok, war ja nur ein vorschlag weil du fragtest
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...