@susa

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @susa

Ja JEnny ich glaub auch das Susa den Titel hatte,aber nun testtest,was ist das denn für ein Titel:hahaha:


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @susa

Welche denn? Ich hab nämlich keine...


Viell. lieg ich jetzt ja total falsch aber ist der Titel nicht kurz nach dem Fred weggewesen mit Angela, Tamara, Stefan usw.? :???: Ich weiss eigentlich gar nicht mehr um was es da genau ging. Ich kann mich nur einen Satz von Stefan erinnern so ungefähr: "Wo ist denn deine spitze Zunge hin?" oder so in der Art. Kanns jetzt nicht mehr so genau wiedergeben. Geh doch mal wühlen.


War nur mein erster Gedanke weil der Titel kurz danach weg war. Kann auch sein dass ich mir hier was zusammenspinne. :nix: Eigentlich dachte ich du hast selbst drum gebeten den Titel rauszunehmen.


Also ich fand den Titel schön. :mrgreen:
 
Oben