@Susa hat 5000

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: @Susa hat 5000

MaikeS hat gesagt.:
Es ist nicht nett, das ich für meinen Lobhudel-Vorschlag ein's auf's Haupt bekomme ;-)


War doch nicht bös gemeint, hast du so auch niciht empfunden, oder? Ich schreibe sie ist nett, schicke es ab und lese dann einen Beitrag vor mir, sie ist nicht nett! :hahaha:

:bussi: Maike
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Susa hat 5000

Sie weiß schon, von wem's kommt und ich auch ;-)

Ich hab das auch nicht böse gemeint :p Das ist manchmal echt die Krux am Internet, das man das Grinsen auf der anderen Seite vom Rechner nicht sieht :)

:bussi: zurück! Und Sämmy, Dich mag ich ja auch mal kennenlernen :jaja:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: @Susa hat 5000

Oha, 5000 Beiträge!

Na dann

Herzlichen Glückwunsch

Ich komme mit deiner Art übrigens sehr gut klar:bravo:

LG
Claudia
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: @Susa hat 5000

MaikeS hat gesagt.:
Sie weiß schon, von wem's kommt und ich auch ;-)

Ich hab das auch nicht böse gemeint :p Das ist manchmal echt die Krux am Internet, das man das Grinsen auf der anderen Seite vom Rechner nicht sieht :)

:bussi: zurück! Und Sämmy, Dich mag ich ja auch mal kennenlernen :jaja:


:hahaha: Ja, das beruht sich auf Gegenseitigkeit! Bald sehen wir uns bestimmt mal,entweder bei IKEA oder in diesem Park! :bravo: :bravo:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: @Susa hat 5000

Hallo Susa!

:herz:lichen Glückwunsch zu 5.000 Beiträgen. Ich les dich gerne und freu mich schon auf die nächsten 5.000 :-D.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben