Supertalent Finale

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Supertalent Finale

na gut schon und die Geschichte find ich auch belohnenswert - aber für Supertalent find ich das nicht ausreichend...
 

Silvia

Showtalent
AW: Supertalent Finale

Ich warte ja auf diesen Michael, der beim letzten Mal Walzing Matilda gesungen hat. Ich steh auf solche Reibeisenstimmen.

Und der, der mit sich selber im Duett singt, das ist phänomenal
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Supertalent Finale

also, ich fand die Sandmalerin auch spitze, den Klaviermenschen so lala und den jetzt, der alles verschluckt nicht mehr spannend!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Supertalent Finale

ja, geht mir wie Sandra.... den Verschlucker mag ich nicht sonderlich und den Rauhbauz aber auch nicht ;)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Supertalent Finale

Ich hab´s auch geschaut, war ´ne schöne Show. Mich hat nur echt genervt, dass drei Leute Lieder gesungen haben, die sie vorher auch schon einmal gesungen haben. Das hätte nicht sein müssen und hat schon ein großes Stück Unterhaltungswert genommen.

Viele Grüße,
Nina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Supertalent Finale

ja, sowas find ich auch ehrlich gesagt bissi billig... selbst wenn ich den ganzen Sums nicht ernst nehme, aber ich würd doch - so ich das überhaupt täte - nicht für jemand anruft, der sich da nicht mal die Mühe macht, im Finale was Neues zu präsentieren...

ich trauere ja dem Schneewittchen hinterher aber ich find die Entscheidung völlig o.k. - und nicht wie beim letzten mal den Hund :hahaha::umfall:
 
Oben