SUPERDRINGEND @ Berliner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 21. August 2007.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab mal einen Hilferuf an alle aus Berlin oder drumherum .oder die jemanden kennen, besonders Studentenszene :!:

    Mein Bruder hat superkurzfristig letzte Woche seine Studienzulassung bekommen und sucht nun wie blöd nach ner günstigen Bleibe.

    Er hat zwar schon was gefunden, wo der Mieter selber einen Nachmieter gesucht hat, aber die VERMIETERIN ist noch in Urlaub. Von des momentanen Mieters Seite aus kann er die Bude haben, aber die Vermieterin muss halt noch ihr OK geben. Wenn die ihn nun nächste Woche draufsetzt, hat er echt ein Problem. Von daher hab ich ihm auf jedem Fall zu ner Ausweichmöglichkeit geraten.

    An Wohnheimzimmer scheint ja irgendwie gar kein Drankommen zu sein und zu einzelnen Wohnungsbesichtigungsterminen kann er schlecht mal eben immer 500 km fahren :umfall:

    Also wir suchen Wohnheimzimmer, Einzimmerwohnung oder (zum Übergang) gerne auch möbliertes Zimmer bei privat.

    Rund um die Uni / Charlottenburg.


    Kann uns jemand helfen???????????????
    :winke:
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SUPERDRINGEND @ Berliner

    Da ist eine PN im göttlichen Postfach! :jaja:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: SUPERDRINGEND @ Berliner

    Sonna, bedeutet die PN im Postfach von Petra, dass ich jetzt keine Mail an die Mailingliste schicken sollte?
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SUPERDRINGEND @ Berliner

    Ach so...
    Ne das war nur ein Vorschlag, der sich aber schon zerschlagen hat, weil ich da was falsch verstanden habe *gg*

     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SUPERDRINGEND @ Berliner

    Doooooch, Petra braucht immer noch Hilfe :hahaha:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: SUPERDRINGEND @ Berliner

    Ok, Petra - ich nutze mal mein Amt und schick ne Mail rum :)
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SUPERDRINGEND @ Berliner

    Boah, du bist ein Schatz, danke!
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: SUPERDRINGEND @ Berliner

    So liebe Petra, Mail ist weg und erreicht - so sie gelesen wird - etliche Studis bei uns, von denen viele aus Berlin kommen. Ich hab die Antworten auf meine Uniadresse umleiten lassen - damit hab ich auch beim Hobilein Zugriff auf die Mails. Und wenn ich wegen "Amtsmissbrauch" eine aufn Deckel krieg - so what? Ich hab ja meine Kündigung schon verkündigt. *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...