super robuste gefütterte Gummistiefel Gr. 27

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier habe ich noch ein Paar robuste Gummistiefel in rot- sehen auf dem Foto so dreckig aus, sind in natura aber sauberer. Sie wurden getragen, haben auch Gebrauchsspuren, sind aber die besten Gummistiefel, die wir je hatten!

Gr. 30 steht unten auf der Sohle, laut der Bims- Mess- Schiene fallen die aber aus wie Gr. 27. Die Stiefel sind dünn gefüttert und das Futter sorgt dafür, daß das Kind optimalen Halt hat in den Stiefeln und nicht so drinnen rumrutscht wie in den normalen Stiefeln.

Kann die Stiefel nur mit Hermes versenden da zu schwer- möchte gerne 2,50 Euro für die Stiefel plus Hermes.

:winke:

 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: super robuste gefütterte Gummistiefel Gr. 27

Wanderschuhe in 27 haste nicht zuuuufällig? Das Buch ist übrigens heute gekommen, danke! :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: super robuste gefütterte Gummistiefel Gr. 27

au ja, ich bitte!!!
Hast Du zufällig noch normale Halbschuhe in Gr. 26 rumstehen???
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: super robuste gefütterte Gummistiefel Gr. 27

Huhu,

diese hier habe ich noch gefunden:

schwarze Turnschlüppis, Gr. 26, 50 Cent da sie an der Kappe schon etwas abgerieben sind, aber immer noch gut

blaue Birkenstockschuhe mit dezentem Fußballmuster (sieht man echt nur bei genauerem Hinsehen) Gr. 27 für 1 Euro

rosa FlipFlops in der Gr. 28 für 50 Cent.

Liebe Grüße

 

lena_2312

Fotoholic
AW: super robuste gefütterte Gummistiefel Gr. 27

oh nee, ich brauch geschlossene Schuhe. Hätte ja sein können, dass Du noch was hast. Dann bleibts bei den Stiefeln.
:bussi:
 
Oben