SUPER MEGA GEI...! WIR BEKOMMEN EIN .........

A

abraxi

mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laola: :laola:

ich war gerade beim fa und er sagte mir das wir zu 86% ein mädchen bekommen. er könne es aber nicht ganz so genau sehen, das sie mit dem popo nach unten liegt.

egal, wir freuen uns auf jeden fall riesig und werden es wahrscheinlich

MELINA

nennen.
 

Melli30

Dauerschnullerer
Gratuliere :) Mädchen find ich gut (Jungs aber auch :-D !!!!!)
Witzig find ich ja, wie der Arzt auf eine Wahrscheinlichkeit von 86% kommt :) Hat er dir die Zahl erklären können :eek:

Sag mal, geht es dir denn bei den kühleren Temperaturen jetzt wieder was besser?? Du hattest doch so Probleme mit Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen und Eisenwert.

Grüße von
 
A

abraxi

hallo melli 30

mir geht es jetzt bedeutent besser. klar wird immer alles anstrengender, weil mein bauch immer dicker wird und ich ja vorher schon ziemlich viel übergewicht hatte, aber dann brauch ich halt etwas länger um hoch zu kommen :D

ein wenig wasser habe ich immer noch, genauso wie mein eisenwert, der liegt so bei 10,9 und ich bekomme ihn einfach nicht höher. habe es mit kräuterblut ausprobiert in saft form, bekomme ihn aber nicht runter. jetzt nehme ich es in form von dragees und er ist immer noch nicht höher.
ich weiß nicht was ich noch machen soll. auch meine ernährung ist voll auf eisen angelegt.
das sodbrennen werde ich wohl erst kurz nach der geburt los. inzwischen würde ich sogar sagen das ich mich fast dran gewöhnt habe.
 
Oben