Super gelaufen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 25. August 2005.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Vielleicht hat wer mitbekommen, daß unser altes Auto nicht durch den TÜV gekommen ist wegen schlimmer Bremswerte und uns eine größere Reperatur anstand.

    Unser neues Auto wird wahrscheinlich erst Dezember geliefert, was vorher nicht absehbar war, wir rechneten mit September.

    Heute war der Nachuntersuchungstermin für das Auto, wir haben NICHTS reparieren lassen und sind hin mit der Annahme, daß wir morgen unser Auto vor der Türe stehen haben und nicht mehr damit fahren können. Wir wollten es dann unserem Mechaniker geben und den TÜV im Sept. neu machen lassen, vorausgesetzt, die Kosten wären nicht zu hoch gewesen.

    Und was war jetzt: Wir haben die TÜV Plakette bekommen, unerklärlicherweise sind die Werte normal gewesen und es wurden nur Kleinigkeiten beanstandet.

    Hammerhart. Ich freu mich. Wir haben jetzt ein paar Hundert Euro gespart!

    Christine
     
  2. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Christine,

    das freut mich für Euch. :prima:

    Ganz liebe Grüße
     
  3. Gratuliere!

    Aber denke daran, versucht weiter beim Händler was rauszuschlagen!
     
  4. Das ist super!

    Und freut mich wahnsinnig für Euch!

    LG
    Sandy
     
  5. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    :bravo: Christine,

    das ist ja klasse.

    Ich freue mich für euch und drücke fest die Daumen das es schneller geht mit dem Auto. ;-)
    Sonst gibts nur Stollen wenn ihr erst im Dez. kommt :nix:

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Super das freut mich für euch.. 100€ sind doch besser anzulegen als fürs auto ;-)

    lg steffi
     
  7. Super!

    Kann mir echt vorstellen, dass das eine totale Erleichterung für Euch ist.
    Solche Dinge empfinde ich immer als so kleine "Geschenke des Himmels" und freue mich dann sehr darüber. Noch dazu, wenn man damit ÜBERHAUPT nicht damit rechnet, sondern das Gegenteil erwartet.

    Ich freue mich mit Dir! :prima:

    Lieben Gruß
    Christine
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Merci an Euch! Ja, ich bin total platt. Martin ist da auch nur hingegangen, weil er noch weitere vier Wochen rausschlagen wollte ;-)!

    Wir haben jetzt den vorläufigen Liefertermin für Anfang Dezember bekommen und hoffen auch, daß wir den Wagen dann haben!

    @ Sane: Ich bin mal gespannt, wann wir wieder kommen. Weihnachten möchte ihc eh nach Hause fahren, weil meine Freundin mit Baby genau dasselbe tut und ich sie dann sehen kann. Es ist vor ein paar Tagen geboren, ich werde es dann das erste mal besichtigen. Vielleicht paßt das ja dann mit dem Liefertermin. Wir fahren jedenfalls nicht zwei Mal, nur um kurz vorher das Auto abzuholen.
    Auf jeden Fall melde ich mich bei Dir, ein Stück Stollen ist doch auch was!

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...