Super da hat uns MISCHA gewarnt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 24. Dezember 2006.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Na toll, da hat uns doch Mischa
    Extra in einem Tread gewarnt.

    Ja und ich nehme es mir nicht
    zu herzen :umfall:


    Aber ich muss dennoch herzhaft lachen ;-)


    Wie kann man nur Schnullern wärend man Plätzchen backt?


    Nun sind die Plätzchen verkohlt *g* und es riecht im ganzen Haus


    *lach*

    Typisch oder?
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Super da hat uns MISCHA gewarnt!

    Nimms gelassen, meine Pätzchen sind dieses Jahr auch nichts geworden, dafür hab ich dann gestern schnell noch Pralinen gemacht, das geht einfacher, und es kann nichts verkohlen :)

    Ich wünsch Euch trotz der schwarzen Plätzchen einen schönen Heilig Abend!
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Super da hat uns MISCHA gewarnt!

    Jaja - die Schnullersucht - mir ist da auch schon so einiges - naja dagen wir mal....passiert. Das schlimmste waren die geschmolzenen Sauger im Topf. Da hab ich u.a. auch geschnullert, dann hier udn da was in der Wohnung gemacht....



    und mit fällt grad die Keksdose von meiner Mutsch mit ihren selbstgebackenen ein, die in der Küche steht...*malkurzrausschleich*

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...