Sunshine Baby von ALDI

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Eule, 30. Juli 2005.

  1. Hat schon jemand die neuen Babynahrungsmittel von ALDI getestet?
    Sind die empfehlenswert?
    Ich habe bisher nur die Vorankündigung in unserem Markt gesehen, aber noch keine Ware.
    Ist sie ein Ableger von einer bekannten Marke?
    Dies sind viele Fragen, aber vielleicht hat schon jemand Erfahrung gesammelt, damit ich (und natürlich auch die anderen Leser) beim nächsten ALDI-Besuch wissen, was sie tun sollen!
    Schönes Wochenende :)
     
  2. Hallo Eule,

    seid ihr Aldi- Nord oder süd??
    Wäre ja schon interessant....hab ich bei uns noch gar nicht gelesen!!Was haben die denn im Programm??

    Mal ne andere Frage zu dem Thema:
    es gibt wohl ein Buch in dem die ganzen Billigprodukte von Aldi,Lidl und Co.drin stehen und von welcher Markenfirma sie ursprünglich kommen,kennt das jemand und weiß wie es heißt??? :lichtan:

    Grüße
    Nadine
     
  3. hallo,
    also, ich habe von ner bekannten gehört, dass es bald babynahrung im aldi geben soll und sie hat aus einer "quelle" gehört, dass die nahrung von hipp sein soll. ich kann aber leider nicht sagen, ob es stimmt ... aber was ich mit bestimmtheit sagen kann ist, dass es bald wirklich babynahrung bei aldi geben soll. und wenn es soweit ist, dann werde ich es mal ausprobieren. mal sehen ob es so schmeckt wie von hipp ;-).
    lg :)
    moni
     
  4. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hallo!


    Wir sind Aldi Süd und habe es auch schon gesehen, habe auch die Gläschen ab dem 8.Monat schon probieren lassen;-) , es schmeckte ihm gut, hat alles aufgegessen...



    mal schauen vielleicht sagt Ute was dazu...

    yonca
     
  5. Also, wir sind ALDI-Süd und ich habe gestern ein Prospekt dort mitgenommen, wo die diversen Artikel drin (Gläschen, Milch, Saft,..) beschrieben sind. Auf der Homepage ist allerdings nichts zu finden.
     
  6. Diejenigen von Euch, die schon ALDI-Baby-Produkte testen konnten, wohnen vermutlich im Gebiet der Gesellschaft(en), die den Abverkauf getestet hat (haben). So funktioniert das immer. Entspricht die Nachfrage dann den Erwartungen, werden auch die anderen Gesellschaften (ALDI Süd beteht derzeit aus 28 Gesellschaften) Schritt für Schritt mit den Artikeln "versorgt".

    Diese Liste, nach der gefragt wurde, ist absoluter Quatsch! Klar, stecken hinter bestimmten ALDI-Marken namhafte Hersteller, aber das kann man so gar nicht pauschalisieren, weil der auch hin und wieder wechselt (nur so kann dem Kunden immer beste Qualität gewährleistet werden).

    Ob es bei der Babynahrung nun gerade Hipp ist, weiß ich nicht. Kann ich aber evtl in Erfahrung bringen.

    Liebe Grüße
    Melanie
     
  7. Hallo,

    also ich weiss nur, dass Bebivita HIPP ist. Und Bebivita gibts ja doch um einiges günstiger...

    Bei unsrem ALDI hab ich leider noch nix gesehen, muss aber beim nächsten Mal schauen!
     
  8. @flummi,

    es gibt zwei Bücher zum Thema Discounter.

    Welche Marke steckt dahinter?. No-Name-Produkte und ihre namhaften Hersteller.
    von Schneider, Martina; 2004 Südwest-Verlag
    ISBN 3-517-06780-6

    Jetzt im August erscheint ein weiteres Buch, diesmal nur Aldi:

    Aldi - Welche Marke steckt dahinter?. 100 Aldi-Produkte und ihre namhaften Hersteller. Ebenfalls von Schneider, Martina;
    2005 Südwest-Verlag
    ISBN 3-517-06938-8

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Liebe Grüße
    Eva & Katharina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...