Sunny hat hohes Fieber :(

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Stina, 27. Januar 2013.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hey,

    grad eben komme ich mit Sunny vom Notdienst. Innerhalb einer Stunde wurde er immer komischer. Schläfrig, anhänglich und so garnicht zum üblichen Quatsch machen aufgelegt.
    So kenne ich diesen Frechdachs, der mit 6 Monaten keinen Blödsinn auslässt garnicht.
    Ich also diverse Tierärzte durchtelefoniert. Und so bin ich dann in PB gelandet mit der Ansage in einer Stunde könnte ich da sein. Gesagt getan, Kater eingepackt der sich ohne Widerstand in die Box setzen ließ und hin.
    Resultat 41,6 Fieber, Bläschen auf der Zunge und geschwollene Lymphknoten.
    Gespritzt wurde ihm nun Antibiotikum und Fiebersenkendes und Tabletten habe ich auch mitbekommen. Gleich mit der Auflage, sollte mir die nächste Katze komisch vorkommen wieder Fieber zu messen und gegebenenfalls direkt was zu geben.

    Mal schauen was das noch so gibt, morgen rufe ich mal den Haustierarzt an....ich denke mal unser Findelkätzchen hat da einen ordentlichen Infekt reingeschleppt.

    Sie stellte wegen dem hohen Fieber auch den Verdacht Fib in den Raum...ich hoffe ja mal das es einfach nur ein Infektchen ist...


    Mein ames Baby
     
  2. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Sunny hat hohes Fieber :(

    Ohjeee....dann wuensche ich baldige Besserung

    aber als ich die Ueberschrift gelesen hab, war mein erster gedanke...hae was hab ich... :zeitung: :winke:
     
  3. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Sunny hat hohes Fieber :(

    Ne, nicht du ;)

    Klein, plüschig und eigentlich ein Rabauke...

    Aber im Moment ist es ihm sterbenselend...

    Essen schmeckt nicht, Spritzen bekommen und frieren tut er... deswegen liegt er brav auf dem Wärmekissen...
     
  4. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Sunny hat hohes Fieber :(

    Huhu,
    und wie geht es meinem Namensvetter heute??
     
  5. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Sunny hat hohes Fieber :(

    Ich war heute noch einmal mit ihm beim Tierarzt. Nach dem Anruf war es ihm lieber ich stelle Sunny ihm noch einmal vor.
    Fieber hat er keins mehr, er ist schön bei 38, 6 °C. Ansonsten sieht er doch reichlich schwach aus, wollte heute Mittag auch kein Leckerlie. Die hohe Dosierung der Medikamente soll ich beibehalten und ab Mittwoch das Schmerzmittel runter setzen.

    Sunny freute sich ihn zu sehen, trotz einer Spritze die das Immunsystem ankurbeln soll kletterte er ihm auf den Arm <3
    Verrückte Nudel der...

    Ich hoffe nun es geht Bergauf...bis Freitag darf er nicht zu den anderen, denn er ist ansteckend. Ich glaube das ist das größte Problem
     
  6. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Sunny hat hohes Fieber :(

    Er kriegt Gesellschaft, die zweite Katze hat es auch...heute Nachmittag packe ich den Rest ein und ab zum Tierarzt.

    Amy hat auch eine Macke auf der Zunge und frisst nur zögerlich. Kasi lässt sich nicht in den Mund gucken aber seinem Fressen nach zu urteilen passt auch da was nicht :(
     
  7. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Sunny hat hohes Fieber :(

    Huhu Stina,

    hoffe es geht allen Kuschelmonstern wieder besser *daumendrueck*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...